News Thermaltake Level 10 GT kommt auf den Markt

der Prototyp des Level 10 sah gut aus, aber alle anderen ....
thermaltake_level_10_1.jpg

Schnetko schrieb:
Hätten die mal lieber ein paar Audi Designer gefragt, anstatt zu BMW zu gehen ^^

Dann würden alle Gehäuse gleich aussehen --->> nein danke.

Mir sind an diesem einfach zu viele Mesh aka Staubfänger - warum ich seh keine Luftfilter und wie man die rausbekommt auf den Pics?

Ans Level 10 kommts nicht ran, aber es sieht auch nicht schlecht aus. Die Form ist einfach mal anders und Schwarz/Rot ist einfach geil.

@Dr4ven: Audi ist geiler :D, gestern nen R8 Spyder gesehen... einfach nur genial.

MfG

Ich bete eben die BMW Religion an, gut der R8 ist ne Ausnahme, aber ich mag meinen X5, auf der Strasse sehe ich auch dauernd geile Autos die ich mir ned leisten kann.

Allerdings sehe ich keinen Einfluss von BMW am Gehäuse, wie auch immer der aussehen sollte.
Nieren hat es keine. :D

Zu teuer ists auch, ich nehm dann mal ein Lian Li das wenigstens konsequent ist um den Preis..

Würd ichs mir holen würde mich mein Lankumpel sicherlich auslachen... andererseits hat das Gehäuse was. Finds ziemlich geil und gleichzeitig auch irgendwie hässlich. Schwer zu erklären :D

das Ding ist echt krank, außergewöhnlich Ja, aber wer's Geld hat...

Für das Geld kauf ich lieber ein Netbook

das Case ist ja der Hammer :D

nur leider verursacht mir der Preis Bauchschmerzen....

HiDDen JuDGe schrieb:
der Prototyp des Level 10 sah gut aus, aber alle anderen ....

Das meinst du doch nicht ernst oder?
Oder willst du dein Gehæuse als Schminkspiegel verwenden.
Also der finale Level 10 weis durchaus zu gefallen. der Level 10 GT ist irgendwie zu klobig um noch ins Wohnzimmer zu passen...

@ Kornasteniker

Ist ja auch kein Foto vom Prototyp, sondern gerendert, deshalb glänzt das so.

Hier schreibt doch jemand, dass ein Gehäuse emotional sein kann...

Auch wenn ich ihm dafür eine klatschen könnte - nichts persönlich nehmen ; ) - muss ich dem Tenor zustimmen: das Level 10 gefiel mir außerordentlich gut, ein hervorragend durchdachtes Konzept auf unkonventionelle Weise umgesetzt.

Das Dingen hier ist da eine Beleidigung in meinen Augen, es wirkt zum Großteil billig, zu klotzig und hat wirklich gar nichts mehr vom level 10.

Die Hälfte des Preises wäre in meinen Augen angemessen, wenn ich nur von den Bildern ausgehe. Es bleibt aber ein misslungener Klon... ich meine sogar ein Flüstern vernehmen zu können: "Kill meeeee"

Das Level 10 fand ich ja vom Konzept her sehr interessant. Aber beim GT bleiben wirklich nur Designansätze davon übrig. Verstehe diverse Dinge am Gehäuse nicht, so z.B. das kleine Fenster in der Seitenwand. Wenn schon Window, dann doch bitte in groß. Dazu gefallen mir die offen zugänglichen USB-Front-Anschlüsse an der Vorderseite mal gar nicht.

Stimmt ;). Das ist zusätzlich schockierend. Für ~€250 sollte Alu oder Stahl Pflicht sein. Ist natürlich aufgrund der komplizierten Form sehr schwer zu verarbeiten.

also das Level 10 als Prototyp war echt Hammer, das Serienmodell ist auch nicht schlecht und mit dem 10er GT wollen se halt was für den Mainstreammarkt bringen, was zu dem Preis aber eher schwierig werden dürfte. Für 150€ würden die sicherlich Abnehmer finden, aber für den Preis von 260€ kauf ich mit lieber n TJ07 von Silverstone.

GANZ KLAR...

die BILLIGE-OBERBILLIG-VERSION vom schicken Original.

PEINLICH, das die sich sowas trauen.

Ich werde mir das "ORIGINAL" kaufen und in WEISS lackieren und BLAUE LEDs reinbauen ;)

mfg

Zurück
Oben