News Thermaltake mit mechanischer Tastatur „Poseidon“

Mir fällt zu so einem Super Grässlichen Teil gar nichts mehr ein!

Hoffentlich Verkaufen die den Schrott Null mal!

JackA$$ schrieb:
Schenkt man amazon *klick-mich-hart* glauben, hat die MX-Blue und komplett weiße LEDs verbaut - wo ist der Haken an dem Preis? :eek:
Das Gehäuse sieht btw ziemlich wie das einer Celeritas aus...

[EDIT]
Auf der Seite steht ja
Verfügbarkei:
Artikel derzeit nicht lieferbar, Lieferzeiten von mehr als 4 Wochen sind zu erwarten.
Einfach mal bestellen und gucken, was passiert? Was meint ihr?
[/EDIT]

Zur News: Ganz nett, nur sieht die Schriftart auf den Tasten nich so dolle aus, dazu blaue LEDs und rote Bedruckung oben rechts - harmoniert nicht wirklich.
Wozu ist die Taste oben rechts in der Ecke?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit 10 Jahre,
nur gegen Vorkasse :)

Zaeggu schrieb:
Mir fällt zu so einem Super Grässlichen Teil gar nichts mehr ein!

Hoffentlich Verkaufen die den Schrott Null mal!
...na, ein überflüssiger Kommentar ist dir dann ja doch noch eingefallen. :D
Und was genau soll Schrott sein an der Tastatur?

Ja was kann denn die Tastatur für 80€ denn genau?

woher soll man das wissen, es hat sie ja noch keiner hier. Vielleicht kommt ja noch ein Test.
Oder wolltest du auf 'ne Grundsatzdiskussion Mecha vs Gummilappen hinaus? Das wäre allerdings echt langweilig mittlerweile. ;)

Euch letzten beiden Postern ist schon klar, dass es sich bei den Bildern ums US Layout handelt...

Und so schlimm ist das jetzt auch nicht... Ich tippe selber gerade auf einer Deck mit US Layout! Is in Foren deutlich angenehmer mit den BB Codes etc wenn man für Slashes oder Backslashes nicht immer irgendwelche Modifier braucht sondern die einfach da sind!

backlash2012 schrieb:
Ja was kann denn die Tastatur für 80€ denn genau?

Ich würd mal sagen, das was im Artikel steht...

- MX Blues
- Beleuchtet
- Multimediatasten

80€ sind da schon ein guter Preis. Manche Rubberdome mit den Funktionen kostet mehr!

Zehkul schrieb:
Was zum Henker, ist das eine 7 Einheiten Leertaste?! Sieht auf alle Fälle nach mehr als 6.25 aus. /e: ja, anderes Bild übersehen. Ist eine 7 Einheiten Leertaste. Lustig. ^^

Tsangan kit yeah! :D

arne1234 schrieb:
und schon wieder eine nicht ergonomische Tastatur :/

Ich persönlich kann mit den so genannten ergonomischen weder anständig schreiben noch spielen.

swm-kullerkeks schrieb:
wo ist der Haken an dem Preis? :eek:

100% aus allerfeinster Kinderarbeit.
Schon erstaunlich, was die nach der Schicht im Bergwerk noch so zusammen tackern!
Aber ist nicht so wild, es werden taiwanesische Kinder ausgebeutet.
Schlimm für uns dürfte nur der giftige Kunststoff sein, der noch Jahre ausdünstet...:freak:

"Spaß" beseite...wie der Preis zusammenkommt (mit VK in Deutschland) würde mich auch brennend interessieren.

EDIT: Perixx ist ja in Deutschland ansässig. :eek: Müsste man glatt mal anfragen was der offizielle VK ist...weicht bestimmt stark von dem Händler VK ab.

@topic

Für mich ist die nix...fullsize und auch sonst keinerlei Interessantes Merkmal was sie zum "must-have" macht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja überdrüber Blingbling is auch wieder kacke! :)

OT zur Perrixx:
Der Preis von Jakob ist definitiv nicht normal, den amazon.com listet die für 89,99$, amazon.co.uk für 79,99£. Für eine voll beleuchtete Mecha immer noch günstig, aber schon eher im Rahmen des realistischen.
Auf dem Karton wirbt man sogar mit Designed in Düsseldorf, Germany.

Ich glaub, ich werde die mal via PayPal ohne Versandkosten bei Jakob bestellen - mehr als eine Stornierung kann ja kaum passieren...

Ich wäre da nicht so voreilig was die Leertaste angeht. Erfahrungsgemäß ist die jetzt zwar 7x lang, aber ich könnte wetten, die Stems sitzen mal wieder ganz ganz woanders. :D

Wenn nicht....jo cool....wäre dann die erste moderne Mecha, wo eine original Cherry Leertaste raufpasst.

Müsste man wirklich mal rausfinden, sobald die Tastatur im Handel ist.

RonnyRR schrieb:
Wenn nicht....jo cool....wäre dann die erste moderne Mecha, wo eine original Cherry Leertaste raufpasst.

Die passen bestimmt nicht, weil sie wieder irgendwas an der Position der stems geändert haben. :rolleyes:

Wer kauft eine und testet es? :D

ich würde so ein komisches dingen geschenkt nicht haben wollen aus guten gründen!

Zurück
Oben