R
Regenwürmer
Gast
JackA$$ schrieb:Perixx PX-5000
Ist das ne Tastatur mit kopierten MX Schaltern oder original? Kann es mir kaum vorstellen.
Nicht falsch verstehen. Hab nichts gegen ne gute Kopie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Perixx PX-5000
Schenkt man amazon *klick-mich-hart* glauben, hat die MX-Blue und komplett weiße LEDs verbaut - wo ist der Haken an dem Preis?JackA$$ schrieb:
Einfach mal bestellen und gucken, was passiert? Was meint ihr?Verfügbarkei:Artikel derzeit nicht lieferbar, Lieferzeiten von mehr als 4 Wochen sind zu erwarten.
JackA$$ schrieb:ich konter mal mit 36,50EUR -> Perixx PX-5000
swm-kullerkeks schrieb:Wo ist der Haken an dem Preis?
...na, ein überflüssiger Kommentar ist dir dann ja doch noch eingefallen.Zaeggu schrieb:Mir fällt zu so einem Super Grässlichen Teil gar nichts mehr ein!
Hoffentlich Verkaufen die den Schrott Null mal!
backlash2012 schrieb:Ja was kann denn die Tastatur für 80€ denn genau?
Zehkul schrieb:Was zum Henker, ist das eine 7 Einheiten Leertaste?! Sieht auf alle Fälle nach mehr als 6.25 aus. /e: ja, anderes Bild übersehen. Ist eine 7 Einheiten Leertaste. Lustig. ^^
arne1234 schrieb:und schon wieder eine nicht ergonomische Tastatur :/
swm-kullerkeks schrieb:wo ist der Haken an dem Preis?
akuji13 schrieb:Tsangan kit yeah!
RonnyRR schrieb:Wenn nicht....jo cool....wäre dann die erste moderne Mecha, wo eine original Cherry Leertaste raufpasst.