Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem man sich bei Thermaltake zuletzt an einer Heatpipe für GeForce FX Karten versucht hatte, probiert man es nun auf einem anderen Weg. Gemeint ist Giant III, der Nachfolger von Giant II, eine Mischung aus Heatpipe mit Lüftern für alle aktuellen Grafikkarten von nVidia und ATi.
hmm, dann lieber den weg den arctic cooling mit dem vga silencer beschreitet, heatpipe mit einem lüfter am ende der durch eine spezielle slotblende die abluft direkt aus dem tower befördert
loool 43db ! Sowas ist ja echt schon unerhört...
Wenn ich schon einen Kühler kaufe, weil ich mit em Standardkühler der ATi/GF Karten nicht zufrieden bin, dann doch einen LEISEN!
Bin immernoch für die Zalman Heatpipe ohne/mit 80mm Lüfter ;-) Ist lautlos bis sehr leise und kühlt genug...
kann auch nur immer wieder sagen Zalman und ruhe im karton. mir einem einigermassen gut durchlüfteten gehäuse verrichtet die Zalman super ihren lautlosen dienst.
nix da, selbst mit nem passiv gekühlten radiator kühlt meine wakü besser als jede heatpipe (cpu ca 30/45 aktiv/passiv; gpu 40/50). die pumpe ist bei geschossenem gehäuse net zu höhren...
voll häßlich die Dinger
hab die Zalman Heatpipe 80 C auf ner 9600tx (Rad. 9500 Pro) sitzen. nachdem ich die Luftzufuhr in meinem Tower darauf optimiert habe daß die Luft unter der graka reinkommt konnte ich super Übertaktungserfolge feiern!
und! sie macht vom optischen her auch noch einiges her!
Junge, Junge, jetzt schon 2 Lüfter auf einem riesigen Graka Kühler! Irgendwie wird heutzutage alles größer und lauter! Wozu??
Wer richtig übertaktet optimiert den Luftstrom in seinem System oder nimmt ne Wasserkühlung.
Was soll dieses Monster denn kühlen??