Thermaltake Sockel Problem

A danke für eure zusage jez fühl ich mich erst recht gestärkt. Ja ich werde mir auch ne andere Wasserkühlung oder Luft Kühlung kaufen, is ja nur bis ich einen Käufer gefunden habe. Und habe auch gemerkt das TT die billigsten Wasserkühlung macht. Aber warum darf ich kein UV Kühlmittel verwenden?. Und Bilder und Temps poste ich sicher !. Ihr habt mir ja auch geholfen und das soll belond werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (diverdse überflüssige ! entfernt)
weil das uv zeug sich langsam zu einer sumpfähnlichen flüssigkeit entwickelt und da du da drin keine algen züchten willst lieber inno protect oder so nehmen

Habe nach dem Einstatz des UV Mittels ca 2,5h lang Komponenten gereinigt...
Hab ich schon gesehn, hab ich schon gemacht, würd dir nicht gefallen^^

Hab nach dem Abbau das Coolant in ne leere Sprudelflasche gefüllt und am nächsten Tag
war am Flaschenboden ca 5mm sandartiges Schmodderzeugs...was sich natürlich in Form
von Abrieb bei der Pumpe bemerkbar macht was selbige natürlich langsam aber sicher
zerstört ;)

Danke für die Infos

So jez zu meinen Test. Also gestern hab ich die Wasserkühlung auf mein CPU drauf gemacht und es funktionierte alles Perfekt ich hat tem von 35 Grad nur eines war es kan die Meldung CPU Error. So heute habe ich alles abgemacht und neu draugeschraubt bzw Schläuche verlegt..... So jez hab ich aber ein Problem und zwar bekomme ich kein Bild mehr. Hab echt keine Ahnung was pasiert sein kan!!!. Ich habe mir gedacht das es an der Grafikkarte liegt weil ich da nicht mehr meine 260 GTX habe sonder ne 6600 GT die GTX habe ich verkauft. Aber gestern funktionierte die 6600 noch. Man hab echt keine Plan was ich jez machen soll. Das MB ist nicht beschädigt oder so und was mich wünder gestern hat es funktioniert nur heute hatte ich Probleme kan mir vl jemand helfen oder tipps geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
könntest du deinen Beitrag bitte Rechtschreib Mässig korrigieren?

hast bestimmt was beim Umbau zerstört ;x

Also Grafikkarte is net gaput. Aber was mich wundert ich könnte bei umbau nix kaput machen. Das MB hat keinen Kratzer oder dellen. Und scheiße is das ich das MB und CPU net testen kan. Oder kan man das mit ner cd.......

du könntest probieren, alles ausbauen säubern (vorsichtig) und mit ner LuKü,
obs dann läuft. Manchmal muss man auch nur den cpu,ram und Graka rausabeun und wieder reinbauen, dann gehts vill wieder.

Test es mal

well done glück gehabt ;)

Ich warte immer noch auf alle Komponenten, kann also erst so in 3 Wochen posten :(...
Allerdings kann man meine Wakü dann nicht mit deiner vergleichen^^ da ich mit nem
9x120er Radi kühlen werde (MoRa 2 pro) und dann kühl ich gleich CPU, Graka, 2xMosfets
und die Northbridge... ;)
Werde aber das ganze als Projekt-Thread ausstellen, ich versuch dran zu denken und dir ne
PM zu schicken^^

PS: Die kühleraufnahme sieht doch ganz anständig aus ;)

A danke schick mir eine PM bitte. Oder suche mich bei Skyp wen du lust hast. Werde aber noch bilder Posten wie es im Gehäuse ausit. Hatte gestern ne Temperatur von 29 °C. (ohne eis) werde es mal mit eis probiern poste das auch noch. Ach ja noch etwas bekomme immer die Meldung CPU Fan Error kannste mir da weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
vllt. nen lüfter an den cpu anschluss? oder einfach die überwachung ausstellen (im bios unter hw monitor meistens zu finden)

29°C im idle?

mal gucken, wie lange du spass an dem teil hast.

im CPU die Kontrolle ausstellen ob ein CPU-Lüfter angeschlossen ist oder einen Lüfer anschließen ;)

edit: to slow -.-

Zurück
Oben