Thermaltake Thai Chi + WaKü

krazy-krizi

Ensign
also ich hab vor kurzem das Thermaltakegehäuse Thai Chi gesehen mit der eingebauter Wakü...

was haltet ihr von dem gehäuse? bringt es diese wakü, odr is das nur so en teil um leute an zu locken? und da das gehäuse verdammt teuer ist 450.- (ca. 300euro) könnt man ja den thermaltake kandalf nehmen und dort ne "gute" wakü für ca. 200.- (ca. 120euro) kaufen...

was würdet ihr mir empfehlen? was wäre, besser und mit welcher wakü würde ich besser durchkommen, wenn ich mehrere komponenten kühlen will...?

ein dankeschön an die, die sich zeit nehmen und ihre meinung schrieben.. :D

izi, greetz krizi

Also der Tai-Chi ansich ist spitzenmässig, habe ihn selber.
mit Wakü ca. 350,- ohne ca. 250,-

Die Wakü ist so eine Sache. Hat aber zumindest nen schönen passenden Dualradiator mit 2x 120er Lüftern in der Seitentür.

Aber wenn Du richtig occen willst würde ich wenn, dann das Gehäuse solo und ne Wakü solo einbauen oder eben alternativ bei kleinerem Budget den Kandalf nehmen und das Geld in die Wakü stecken.

Ansonsten müssteste die Tai-Chi Kühlung erweitern. Schläuche wären ausreichend bereits vorhanden und der Radiator ist wie gesagt auch annehmbar.

Aber die Pumpe wird bei zukünftigen Anderungen z.b. Düsenkühler nicht mehr ausreichen. Mit mitgeliefertem CPU-Kühler und zusätzlich dann noch Graka und NB würde es aber im Prinzip auch reichen.

Kommt allerdings immer drauf an wie hoch Du hinaus willst. ;)

ja ich hab mich jetz entschieden das Thai Chi find ich optisch irgendwie n'bisschen misslungen wegen den "heber'n" und den kleinen rädchen unten, und naja, das es so komische seitenwände hat also nehme ich das Thermaltake Kandalf + WaKü für den prozzi. für die graka will ich keine wakü weil es ja die neue 7800gtx mit 512mb ram noch nicht bzw. nur sehr teuer mit einer wakü zu kaufen gibt, und ich die 7800gtx 512mb ram für 560euro bekommen kann mit einer LuKü...

und ich hätte noch eine bedingung die WaKü sollte in das Kandalf gehäuse passen(intern) und sollte nicht über 200euro teuer sein...
kann man eigentlich die rams kühlen? wenn ja würde ich die auch in den wakü -kreislauf einbauen... würde es mir was bringen?

aber hauptfaktor bleibt prozzi, der rest is nebensache...
was für wakü's könnt ihr mir empfehlen, leistungsstark sollte sie sein aber leise nicht umbedingt...

izi, greetz krizi...

Hallo zusammen!

Ich will mir jetzt das Tai Chi mit Wakü bestellen.
Welchen Graka-Kühler könnt ihr mir empfehlen?

Hab ne Gainward 2400 Ultra GS, GLH, 6800GT

Gruss

Zurück
Oben