Thermaltake Wasserkühlung - XFX 8800 GTX

Xelina

Cadet 2nd Year
Hi.

Ich habe ein Problem mit der zusammenstellung meiner Wasserkühlung.

Ich habe mir das Thermaltake Armor LCS VE2000SWA silber bestellt.
Und möchte gerne meine XFX 8800 GTX mit in den Kreislauf einbinden.

Mein Porblem ist jetz das ich nicht den Kühlaufsatz von Thermaltake nehmen möchte da dieser nur den GPU Kühlt.

Ich dachte da an die Aqua Computer aquagrafx 8800 GTX (1/8 " Gewinde)

Die ist noch verhältnismässig "günstig"...

MEin Problem ist nur das Thermaltake anscheinend ganz spezielle Schläuche benutzt mit 1/3 " 9,5mm ID. und ich absulut keiner Adapter Stücke finden kann.

Kann mir da Jemand helfen?

Danke im Vorraus

Jassi

Hi,

welche Thermaltake hast du denn? Die BigWater oder das LCS Gehäuse von Thermaltake

Gewinde haben die doch 1/4 und Schlauch 10/8... Der Innovatek hat schon alles passende dabei was du an Anschlüsse brauchst!

Moin,
würde dir definitiv nicht zu Aquacomputer raten, da die Anschlüsse nicht optimal sind (1/8 = geringerer Durchfluss).
Ich würde dir zum EK Water Blocks EK-FC8800 GTX raten.
1/4 Gewinde und der Preis von knappen 79Euro machen diesen Komplett-Kühler echt attraktiv.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

*edit* z.b. www.caseking.de ---> da gibts den Kühler

Ich habe ebenfalls eine Wasserkühlung aus dem Hause Thermaltake. Mittlerweile sind aber alle Schläuche und Anschlüsse getauscht, denn dieses krumme Maß von TT ist nicht gerade toll. Du kannst an sich alle Anschlussarten kombienieren, solange der Kreislauf dicht ist.

EK Water Blocks EK-FC8800 GTX?

Habe in einen Forum gelesen das der Kühler angeblich nicht s gut ist ?

Kühlt der denn auch alles auf der GraKa? Finde so wenig infos drüber.

Und sind solche Stöpseldingens dabei?

Gruß
Xelina

blueGod schrieb:
Moin,
würde dir definitiv nicht zu Aquacomputer raten, da die Anschlüsse nicht optimal sind (1/8 = geringerer Durchfluss).
Ich würde dir zum EK Water Blocks EK-FC8800 GTX raten.
1/4 Gewinde und der Preis von knappen 79Euro machen diesen Komplett-Kühler echt attraktiv.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

*edit* z.b. www.caseking.de ---> da gibts den Kühler

ich meinte nicht den kühler von aquatuning, sondern dass er sich da mal umschauen sollte, m´kay?

t2THEi schrieb:
ich meinte nicht den kühler von aquatuning, sondern dass er sich da mal umschauen sollte, m´kay?

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil, steht bei mir irgendwo Aquatuning? ich glaube nicht, m'kay? ;)

@ Xelina: also ich kann nichts negatives über den Kühler berichten, warum soll er denn so schlecht sein??? Klar, wird alles gekühlt da es ein Komplettkühler ist. Für Anschlüsse & Co machst dich am besten mal auf caseking schlau.

so long...

Zurück
Oben