News Thermaltake zeigt Level 10 GT auf der CeBIT

Als hässlich würde ich es vllt. nicht deklarieren.

Auf mich wirkt es eher langweilig ... ich seh's mir an und... hey was soll daran besonders sein?( was rechtfertigt den Preis? )
Naja und elegant oder Futuristisch sieht anders aus, hat sogar sehr wenig mit dem Design von BMW gemein, wenn ich mir mal jetzt die autos anschaue.

Oder kennt irgendjmd. ein produkt von BMW, was so eckig und"hässlich" ist wie das Case ? wäre lustig, wenn man ein vgl.-objekt hätte^^

Gab ja schon eine news zu dem Gehäuse. Unabängig von wirklich unterirdischen Design finde ich es extrem schade, dass in solch einer Preisklasse soviel Plastik verbaut wird.

@kurthak
wenn du was richtig hässliches von bmw sehen willst schau dir einfach deren "motorräder" an -.-

Also, normalerweise schweige ich ja zu sowas...aber das Ding...also...ich sag mal so...mein Tower ist nun wirklich nicht hübsch, aber das Ding schlägt dem Fass nicht nur den Boden aus, sondern gleich auch noch die Dauben und Fassreifen weg.

der offenere aufbau des alten war echt genialer.

naja kann man nur hoffen, dass der preis nicht so übertrieben ist. wird für mich wohl trotzdem zu extrem sein^^

^^^ist das ein schönes Teil ... schwärm (für das "alte" natürlich)
nur der Preis ist leider zu deftig. aber wenn es einer bei ebay im guten zustand günstiger anbietet - bin ik der der das holt !

Das alte war schön oder zumindest originell das GT ist leider maximal originell eher ziemlich hässlich für meinen Geschmack.

Hab ich vorhin gesehen bei der Cebit hmm hab nur ein blick kurz rüber geworfen fands nicht mal ansehendlich schön und hatte mich über deren WaKü wieder amüsiert die im Case verbaut war.

Irgend wie verschlächtert sich TT immer mehr.

Zurück
Oben