Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Thermaltake zeigt Level 10 M Gaming-Maus auf der CeBIT
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Thermaltake zeigt Level 10 M Gaming-Maus auf der CeBIT
R
r00ter
Gast
ich sehe schon wie bei der maus sich nach ein paar runden battlefield teile ablösen und nach ein paar monaten der dreck in den ritzen steht. das ding sieht aus wie ein transformer dem mitten beim umwandeln der saft ausgegangen ist.
MDMMA
Lt. Commander
Minute|Man
Commander
Sieht wirklich hammer aus, ist aber leider auch ein extremer Staubfänger. Wenn man die immer benutzt, muss man richtig hinterher sein...
N
nickvergesser
Gast
Ist wie mit dicken Endrohren - wer´s braucht... Oô
silverdigger
Lt. Junior Grade
Oh man ich frag mich echt wer sich so ne Maus kauft das Design ist einfach lächerlich...
Und ein herzliches Mitleid an alle Linkshänder die ihre Maus mit der Linken hat benutzen.
Ich bin zwar auch linkshänder, da die linke Hand meine haupthand is bezüglich schreiben und ähnliches aber die Maus am Computer benutze ich schon von kleinauf mit der rechten hand
Hat so einige Vorteile da man sich nicht immer mit falschen Mäusen rumärgern muss.
Und ein herzliches Mitleid an alle Linkshänder die ihre Maus mit der Linken hat benutzen.
Ich bin zwar auch linkshänder, da die linke Hand meine haupthand is bezüglich schreiben und ähnliches aber die Maus am Computer benutze ich schon von kleinauf mit der rechten hand
Hat so einige Vorteile da man sich nicht immer mit falschen Mäusen rumärgern muss.
gentootux
Lt. Junior Grade
selten so etwas hässliches gesehn, die sieht eher aus wie ein raumschiff als eine maus.
verstellbar gut und schön, aber wer braucht das? es gibt eh verschiedene modelle auf dem markt. ich kaufe mir ja auch keine tastatur mit verschiedenen tasten zum auswechseln sondern die, die mir am besten gefällt.
ach ja, wie funktioniert das als linkshänder wenn ihr euch an einen anderen pc als euren eigenen setzt. da ist die maus immer rechts oder vielleicht sogar eine rechtshändermaus. das stell ich mir umständlich vor.
verstellbar gut und schön, aber wer braucht das? es gibt eh verschiedene modelle auf dem markt. ich kaufe mir ja auch keine tastatur mit verschiedenen tasten zum auswechseln sondern die, die mir am besten gefällt.
ach ja, wie funktioniert das als linkshänder wenn ihr euch an einen anderen pc als euren eigenen setzt. da ist die maus immer rechts oder vielleicht sogar eine rechtshändermaus. das stell ich mir umständlich vor.
CHILEChile
Lt. Commander
hat Ähnlichkeit mit der Corsair Vengeance M60, auf jedenfall behalte ich das Ding im Auge
ps: ob hässlich oder schön ist reine Geschmackssache mir jedenfalls gefällt Sie sehr.
ps: ob hässlich oder schön ist reine Geschmackssache mir jedenfalls gefällt Sie sehr.
Robby1234
Lt. Junior Grade
Zu der Maus fällt mir nur eins ein Captain Future
TKtheONE
Cadet 4th Year
MDMMA schrieb:
Wie meinen?
Ganz einfach, das Ding sieht aus wie n Modellraumschiff für arme...