• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Thief 4“-Bekanntgabe am 11. Mai?

Hier hab ich grad gefunden, wollen wir mal hoffen das sich die nächsten Tage was veröffentlicht an Infos^^, bin voll gespannt:)

Thief 4: Das Artefakt der Hüter

thief_t.jpg

Neuer Hinweis aufgetaucht

07.04.2008 | 18:45 | Alex | Quelle: Diverse
Ein weiterer Ableger der mittelalterlichen Stealth-Actionserie „Thief“ scheint sicher.
Nachdem das Entwicklerstudio Eidos Montreal einen neuen Titel mit dem Anfangsbuchstaben 'T' auf seiner Website ankündigte, haben einige Fans das Facebook-Profil von Stephane D'Astosus, General Manager bei Eidos Montreal, näher unter die Lupe genommen und Interessantes festgestellt. So hat D'Astosus ein Bild mit einem 'T' hochgeladen, wobei die Schriftart des Buchstabens der des „Thief“-Logos gleicht.

Wie die meisten Mitarbeiter von Eidos Montreal war auch D'Astosus früher bei Ion Storm beschäftigt - dem Entwickler von „Thief: Deadly Shadows“.

Weiteres auch noch hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-heute-angekuendigt-werden/Action-Spiel/News/

Zuletzt bearbeitet:
juhu
habs auch grad gesehen^^
auch wenns blöd klingt aber ich bin auch glücklich :D endlich wieder schleichen

also aus der news schliesse ich dass das game bestimmt nicht vor 2010 kommt :/
sie sind auf der suche nach neuen leuten
"Were in the early development stages for Thief 4, but this is an incredibly ambitious project and a very exciting one. It's too early for us to offer any specific game details, right now we are focused on recruiting the very best talent to join the core team at the studio and help us make, what we believe will be one of the most exciting games on the market."

Zuletzt bearbeitet:
olle-wolle schrieb:
super, habe teil 1 und 3 gespielt und fand beide super.

teil 2 liegt hier rum will aber weder auf vista noch auf XP bei mir laufen :(

trotzdem toll dass event. ein weiterer teil in arbeit/planung ist

Wenn du´s los werden willst, dann her damit. :)

Als ich den Thread hier fand und gelesen hatte, hielt ich es für eine gute Idee, meine alte Spielekiste mal wieder zu plündern.
Leider musste ich feststellen, dass einige CD´s schon angegriffen waren.
Ergo musste schnell was passieren. Also fing ich an, von allen alten Scheiben ISOs zu machen. Morpheus ist definitv zerstört, KingPin auch. Aber viele andere konnte ich noch retten. Thief 1 auch! :)
Jetzt der Wermutstropfen ... die zweite CD von Dark Project ist nicht mehr zu retten. Verschiedenste Rettungsversuche, von dvdisaster bis Zahnpastaabschleifen der CD schlugen fehl. Von der ersten konnte ich noch ein ISO erstellen, aber die zweite ... :heul:

Unkostenübernahme wäre garantiert! :cool_alt:

Judith: Da verscherbelt doch tatsächlich einer seine Version in der Bucht. *freu*
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte meine Teile problemlos wiederfinden, laufen alle auch zum Glück noch super und auch unter XP problemlos, was ich tun musste ist für Teil 1 und 2 folgenden Codec installieren, damit die Videos laufen, sprich das Into z.B. sonst stützen die Spiele schon da ab:
http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=94
vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen ;)

olle-wolle schrieb:
super, habe teil 1 und 3 gespielt und fand beide super.

teil 2 liegt hier rum will aber weder auf vista noch auf XP bei mir laufen :(

Hab ich eben in der Bucht gefunden, Thief 1 und 2 für XP und Vista. :D

Nur so als Tip. ;)

Zurück
Oben