ModellbahnerTT schrieb:
Die AFD die zu keiner Fernsehsendung eingeladen wird es sei den das Thema ist so gestellt das es nur die AFD betrifft.
Nachweis bitte! Den zu erbringen, dürfte dir schwer fallen.
Wenn du wenigstens die Vergangenheitsform benutzt hättest.
ModellbahnerTT schrieb:
Daher glaube ich eher.....
Aha, hier glaubst du, oben weißt du......!?
ModellbahnerTT schrieb:
Biermann hat aber übersehen das jemand der wie niemand anderes für die DDR steht unser Land regiert in Form von Frau Merkel. Diese Frau ist damals für Agitation und Propaganda zuständig gewesen. Dieses Wissen hat sie genutzt um unser Ansehen intern und extern stark zu beschädigen
Wie jetzt?
Merkel steht repräsentativ für die DDR, und damit im gleichen Kontext, wie die PDS/Linke, obwohl sie nie Mitglied der SED oder bei den komischen Blockparteien war?
Nehmen wir mal an, sie war für PR bei der FdJ zuständig und da etwas für's spätere Leben gelernt hat, wie sinnvoll ist es, sie heute auf das gleiche Level zu heben, obwohl sie definitiv eine andere politische Richtung eingeschlagen hat. Mancher Politiker hat "Jugendsünden" aufzuweisen. Mir sind Jugendsünden lieber als Gegenwartssünden! Zumindest sind letztere diskutabler.
Als Bürger der ehemaligen DDR solltest du zudem wissen, dass man manche Kröte schlucken musste, um Karriere zu machen. Der eine eine dickere Kröte, der andere eine Kleinere.
Ich persönlich hätte keinen Anlass, einem ehemaligen Stasimitarbeiter den Handschlag zu verweigern, wenn nicht gerade Blut an seinen Fingern klebt, genau so wenig, wie ich meine Vorfahren stumpf verurteile, weil sie in einer Zeit leben mussten, in der es lebensgefährlich war, eine andere Meinung zu haben. Als ich noch jung und aufmüpfig war, musste ich da auch manche Kröte schlucken, die meine radikale Ablehnung ins Wanken gebracht hat. Liebelingsonkel bei SS, Klassenlehrer (sehr guter Lehrer) bei der SS und was mein eigener Vater in Russland so getrieben hat, habe ich nie erfahren.
Trotzdem dürfen diese Zeiten und Vorgänge nie nicht verharmlost oder vergessen werden, da sie immer als Warnung an die kommenden Generationen dienen müssen. Und dann kam die AfD......!?
ModellbahnerTT schrieb:
ohl und Merkel zeigen das es eine Amtszeitbegrenzung braucht die auch in Thüringen gut gewesen wäre bei ehemaligen Ministerpräsidenten.
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu!