Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem bereits zahlreiche Kompatibilitätslisten verschiedenster Hersteller bezüglich der Unterstützung des neuen Athlon XP mit 0,13µm Thoroughbred-Kern im Umlauf sind, können wir nun auch bei einem weit verbreiteten Board von Elitegroup Entwarnung geben.
es war doch schon vor monaten klar, daß das k7sa5 den t-bred unterstützt
schließlich war es das erste board, daß durch ein bios-update kompatibel wurde(falls überhaupt das update dazu notwendig war)
mal sehen,vieleicht update ich meinen k7s5a @ 1400er thunder doch noch auf'n xp ab. frage an alle, sind euere rechner auch so laut wie meiner? hab sechs oder sieben lüfter drinn.
Hi
K7S5A ist ein Scheissboard bekomme meinen 1,33GHz Athlon nicht mit voller Leistung zum laufen.Nur mit FSB von 100 Mhz läuft die Kiste halbwegs stabil.Mit 133 FSB fährt XP garnicht erst hoch.Nur Win 98 se bekomme ich bis zum Startbildschirm dann streikt die Kiste auch wieder.Habe schon alles mögliche ausprobiert alles ohne Erfolg.Habe mir jetzt ein Epox-Board bestellt die Dinger sollen besser laufen.
mfG Joerg
also ich hab mir vor kurzen das K7s5a mit nem Xp 1800 gekauft ... war schön billig dachte ich mir .... dann fingen die probleme an .. der sound. . was sollte ich tun ; ich holte mir neue treiber für soundkarte und fuckin onboardsound ... aber es half nichts .. kleine besserungen traten auf aber nu ist der sound genauso scratchy wie vorher beim belasten des cpus .. ich tausch mein k75sa auf jeden um .. scheiss onboard via dingsbums ; )