Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thors Hammer Overclocker Edition oder IFX 14?
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Johnny McEuter
Lieutenant
Jo, würde dann auch, um das Gesamtbild zu wahren und es der Hammer sein soll, zu Casekings "Overclocker"-Edition greifen. Das Set kriegst Du es separat gekauft auch nirgendwo wirklich billiger. Zumal Du bei Caseking auch gleich noch die passenden 140-Lüfter bekämst.
Johnny McEuter
Lieutenant
Hihi, wenn es unbedingt leuchten soll:
http://www.technic3d.com/article-908,1-ocz-fatal1ty-550fty-netzteil-stark,-schoen-und-rot.htm
Rein zufällig heute auf der CB-Homepage zu finden
http://www.technic3d.com/article-908,1-ocz-fatal1ty-550fty-netzteil-stark,-schoen-und-rot.htm
Rein zufällig heute auf der CB-Homepage zu finden
Johnny McEuter
Lieutenant
Inwieweit günstig? Für viel weniger bekommst Du keine anständigen Netzteile, es sei denn, Du willst unbedingt einen Chinaböller à la LC-Power verbauen. Zumal Du ja dann noch die zusätzlichen Kosten und den Wegfall der Garantie mit einberechnen müsstest...
Ja, ich weiß, so was kauf ich natürlich nicht
hm, so was dummes. Irgendwie gefällt mir die Idee mit dem nach oben blasen doch nicht so richtig
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Edit: Ich habe am Wochenende mal Xigmatek angeschrieben, und die haben gesagt, dass es Mitte/Ende nächten Monats ein Crossbow Kit für die Kühler geben soll. Also werde ich mir Thor`s Hammer mal kaufen, und dann nächsten Monat dann das Crossbow Kit
Er hat mir auch ein Bild geschickt, wenn ihr wollt kann ich ja das Bild einfach hier reistellen
(darf ich das??)
Edit2: Ich habe Thor`s Hammer jetzt bestellt
hm, so was dummes. Irgendwie gefällt mir die Idee mit dem nach oben blasen doch nicht so richtig
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Edit: Ich habe am Wochenende mal Xigmatek angeschrieben, und die haben gesagt, dass es Mitte/Ende nächten Monats ein Crossbow Kit für die Kühler geben soll. Also werde ich mir Thor`s Hammer mal kaufen, und dann nächsten Monat dann das Crossbow Kit
Er hat mir auch ein Bild geschickt, wenn ihr wollt kann ich ja das Bild einfach hier reistellen
(darf ich das??)
Edit2: Ich habe Thor`s Hammer jetzt bestellt
Zuletzt bearbeitet:
Casecooler91
Rear Admiral
also wenn dirs geshiggt wurde,dann istes öffentlich und du kannst es hochstellen
Casecooler91
Rear Admiral
jepp zeig ma
Soo, ich habe ihn jetzt eingebaut. Läuft super
wenns euch interessiert: hier sind noch ein paar bilder
er ist seeeeehr viel größer ls der boxed Kühler
Und ich finde, im Internet sieht er nicht so schwarz aus. Aber das ist gut dass er schwarz ist
wenns euch interessiert: hier sind noch ein paar bilder
er ist seeeeehr viel größer ls der boxed Kühler
Und ich finde, im Internet sieht er nicht so schwarz aus. Aber das ist gut dass er schwarz ist
Anhänge
Casecooler91
Rear Admiral
auf jeden fall n schönes teil,nur der scheiß bei AMD ist,dass man den nur nach unten/oben blasend ein bauen kann
Deneb91
Lt. Junior Grade
Hallo multipla.
Ich hätte paar Fragen an dich. Dieses Kit von Xigmatek, haben die dir gesagt, ob das für alle Kühler (wie zB den Dark Knight) sein soll, oder nur für den Hammer?
Da steht was von etwa 5€. Ist das alles was man sich kaufen muss, oder muss man sich noch beispielsweise so ein Teil dazukaufen?
EDIT: Frage 1 hat sich erledigt, steht ja da.
Ich hätte paar Fragen an dich. Dieses Kit von Xigmatek, haben die dir gesagt, ob das für alle Kühler (wie zB den Dark Knight) sein soll, oder nur für den Hammer?
Da steht was von etwa 5€. Ist das alles was man sich kaufen muss, oder muss man sich noch beispielsweise so ein Teil dazukaufen?
EDIT: Frage 1 hat sich erledigt, steht ja da.
Also, bei dem Thors Hammer war eigentlich schon so ein kit dabei.
Aber das eine Kit das du verlinkt hast, ist ja fürLGA775/1366. Bei AMD gibt es so ein Kit nicht. Ich glaube, man muss nur das eine Crossbow-Dings kaufen, das auf dem Bild ist
Aber das eine Kit das du verlinkt hast, ist ja fürLGA775/1366. Bei AMD gibt es so ein Kit nicht. Ich glaube, man muss nur das eine Crossbow-Dings kaufen, das auf dem Bild ist
Deneb91
Lt. Junior Grade
Alles klar, danke für die Antwort.
Ich hab grad mal nach dem Lieferumfang des Dark Knight geschaut, und da ist auch so'n Teil dabei.
Ich hab grad mal nach dem Lieferumfang des Dark Knight geschaut, und da ist auch so'n Teil dabei.
Das weiß ich ja, es geht nur darum, dass das Montagekit das nächsten Monat rauskommen soll, ja nix anderes ist, als ein Adapter für die 775-Montageteile. Ich wusste halt nur nicht, ob diese Crossbowteile beim Kühler mitgeliefert werden, aber scheinbar schon.multipla schrieb:Aber das eine Kit das du verlinkt hast, ist ja fürLGA775/1366. Bei AMD gibt es so ein Kit nicht.
Oh daran hbe ich jetzt ja gar nicht gedacht.
Aber ich glaube nicht, dass man die 775 Backplate mitbestellen muss, weil bei den 775-Boards sind die Bohrungen für CPU-Kühler bzw die backplate in einem Quadrat angeordnet. Bei AM2/2+/3 Sockel sind die Bohrungen ja in einem "Rechteck" angeordnet. Also könnte man die gar nicht festschrauben
Aber ich glaube nicht, dass man die 775 Backplate mitbestellen muss, weil bei den 775-Boards sind die Bohrungen für CPU-Kühler bzw die backplate in einem Quadrat angeordnet. Bei AM2/2+/3 Sockel sind die Bohrungen ja in einem "Rechteck" angeordnet. Also könnte man die gar nicht festschrauben