Thors Hammer Overclocker Edition oder IFX 14?

Nimmst du dann die Xigmatek Lüfter ?
Im Xigmatek Gehäuse mit Xigmatek Kühler sieht bestimmt ziehmlich genial aus und Kühlleistung hast du dann gewiss genug !

Jo, würde dann auch, um das Gesamtbild zu wahren und es der Hammer sein soll, zu Casekings "Overclocker"-Edition greifen. Das Set kriegst Du es separat gekauft auch nirgendwo wirklich billiger. Zumal Du bei Caseking auch gleich noch die passenden 140-Lüfter bekämst.

bei caseking sind die 140er errst nächsten monat liferbar:freak:
ich hab die schon woanders bestellt. Aber der Thors hammer kommt natürlich in der Overclocker edition :D
dann hab ich schon 7 Xigmateks im Geäuse:king::D

Kannst dir ja noch das Xigmatek Nt kaufen .....

Inwieweit günstig? Für viel weniger bekommst Du keine anständigen Netzteile, es sei denn, Du willst unbedingt einen Chinaböller à la LC-Power verbauen. Zumal Du ja dann noch die zusätzlichen Kosten und den Wegfall der Garantie mit einberechnen müsstest...

Ja, ich weiß, so was kauf ich natürlich nicht :)

hm, so was dummes. Irgendwie gefällt mir die Idee mit dem nach oben blasen doch nicht so richtig
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

Edit: Ich habe am Wochenende mal Xigmatek angeschrieben, und die haben gesagt, dass es Mitte/Ende nächten Monats ein Crossbow Kit für die Kühler geben soll. Also werde ich mir Thor`s Hammer mal kaufen, und dann nächsten Monat dann das Crossbow Kit :D

Er hat mir auch ein Bild geschickt, wenn ihr wollt kann ich ja das Bild einfach hier reistellen:D
(darf ich das??)

Edit2: Ich habe Thor`s Hammer jetzt bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
:D so was dummes
image001-jpg.151144

:D

vielleicht ist es ein bisschen groß, aber, naja :D

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 258
Soo, ich habe ihn jetzt eingebaut. Läuft super:daumen:
wenns euch interessiert: hier sind noch ein paar bilder:)
er ist seeeeehr viel größer ls der boxed Kühler :D
Und ich finde, im Internet sieht er nicht so schwarz aus. Aber das ist gut dass er schwarz ist :)

Anhänge

• Bild1224.jpg
    Bild1224.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 160
  • Bild1225.jpg
    Bild1225.jpg
    288 KB · Aufrufe: 129
  • Bild1230.jpg
    Bild1230.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 173
  • Bild1231.jpg
    Bild1231.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 127
Hallo multipla.

Ich hätte paar Fragen an dich. Dieses Kit von Xigmatek, haben die dir gesagt, ob das für alle Kühler (wie zB den Dark Knight) sein soll, oder nur für den Hammer?

Da steht was von etwa 5€. Ist das alles was man sich kaufen muss, oder muss man sich noch beispielsweise so ein Teil dazukaufen?

EDIT: Frage 1 hat sich erledigt, steht ja da.

Also, bei dem Thors Hammer war eigentlich schon so ein kit dabei.
Aber das eine Kit das du verlinkt hast, ist ja fürLGA775/1366. Bei AMD gibt es so ein Kit nicht. Ich glaube, man muss nur das eine Crossbow-Dings kaufen, das auf dem Bild ist ;)

Alles klar, danke für die Antwort.
Ich hab grad mal nach dem Lieferumfang des Dark Knight geschaut, und da ist auch so'n Teil dabei.

multipla schrieb:
Aber das eine Kit das du verlinkt hast, ist ja fürLGA775/1366. Bei AMD gibt es so ein Kit nicht.
Das weiß ich ja, es geht nur darum, dass das Montagekit das nächsten Monat rauskommen soll, ja nix anderes ist, als ein Adapter für die 775-Montageteile. Ich wusste halt nur nicht, ob diese Crossbowteile beim Kühler mitgeliefert werden, aber scheinbar schon. :)

Oh daran hbe ich jetzt ja gar nicht gedacht.
Aber ich glaube nicht, dass man die 775 Backplate mitbestellen muss, weil bei den 775-Boards sind die Bohrungen für CPU-Kühler bzw die backplate in einem Quadrat angeordnet. Bei AM2/2+/3 Sockel sind die Bohrungen ja in einem "Rechteck" angeordnet. Also könnte man die gar nicht festschrauben :)

Zurück
Oben