Lord Horu$
Commander
OOOUUUUHHHH Homeworld 3....ich warte seit nunmehr 10 Jahren und würde ALLES für dieses Franchise tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hö? Obsidian Entertainment ist doch unabhängig von THQ. Wurden hier Auftragsarbeit und Erwerb des Studios vermischt oder über 2 verschiedene Dinge im gleichen Absatz gesprochen?Ubisoft lässt die Dinge nach dem Erwerb von THQ Montreal zunächst ebenfalls ihren gewohnten Gang gehen – das South-Park-Spiel „The Stick of Truth“ möchte der Publisher, der sich über den Neuerwerb euphorisch äußerte, wie geplant auf den Markt bringen. Auch hier wird über die weitere Zukunft des Studios beziehungsweise seiner Projekte nach einer Evaluierungsphase entschieden.
McBain schrieb:@ Lord Horu$: Dann sende bitte die fehlenden 39600,- $ an Indiegogo!![]()
AbstaubBaer schrieb:[…] Koch Media verkündete über den Twitter-Account der hauseigenen Spielsparte „Deep Silver“, aufgeregt über die Möglichkeit zu sein, an künftigen Spielen des Metro- und Saints-Row-Universums zu arbeiten, die der jeweiligen Marke treu blieben.[…]
Typek schrieb:
Darksiders 1 + 2 haben sich jeweils über 1 Mio. mal verkauft, da würde ich nicht von einem Nischenprodukt sprechen.Rome1981 schrieb:Darksiders (ich selbst habe Teil I und II) war seit jeher ein Nischenprodukt, das bei denen die es hatten immer super angekommen ist.
*Ein ganz lautes Homer-NAAAIIIN*Die Expertise der jüngsten Mitarbeiter, denen Crytek einen Neuanfang bieten möchte, soll für Online-Spiele und Triple-A-Titel eingesetzt werden, was zur Neuausrichtung auf den Free-to-Play-Markt passen würde.