Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt 10 TB HDD s , wie groß sind SSD s ? - 4TB x 7 = 28 TB SpeicherkapazitätWaelder schrieb:7x M2 - mir fehlt da ein wenig die Vision - warum soviele bzw. der Sinn dahinter
Waelder schrieb:7x M2 - mir fehlt da ein wenig die Vision - warum soviele bzw. der Sinn dahinter
Wolfgang schrieb:Allein der Chipsatz könnte nicht so viele Lanes bereitstellen.
Wattwanderer schrieb:Womöglich liesse sich da sogar ein RAID 0 mit mehr als 20 GB/s Durchsatz zusammenbasteln.
hoffentlich nicht so dumm wie bei diesem nzxt board.scornthegreat schrieb:Aber 10(!) 4-Pin- Anschlüsse?!
Doch du bist es .... , Threadripper hat 60 Lanes + 4 Lanes für den ChipsatzMega-Bryte schrieb:Und ich hatte gerade gelernt, dass Threadripper-CPUs die Lanes selber bereitstellen! Einer von uns beiden unterliegt hier einem Irrtum! Ich bin es nicht!
Waelder schrieb:7x M2 - mir fehlt da ein wenig die Vision - warum soviele bzw. der Sinn dahinter
MK one schrieb: