Bruzla
Commodore
Hab ich gesehenCoffee333 schrieb:steht im 1. Post
Bilder können viele verschiedene Dateitypen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gesehenCoffee333 schrieb:steht im 1. Post
So und nicht anders. eMail ist kein sinnvolles Transportmedium für Binärdaten. Allein durch das notwendige Base64 Encoding wächst die Größe von Anhängen um 37 % an. Aus deinen 45 MB Anhängen wird die eMail mal fix 62 MB groß. Und aus bereits vorkomprimierten Daten kannst du mit weiterer Kompression nicht viel raus holen. Meist höchstens ein paar KB.Bruzla schrieb:Dann lads irgendwo hoch und versende den Link.
Bei JPG und PDF lässt sich nicht viel komprimieren, du kannst Programme verwenden wie TinyPic oder die PDFs mit geringer PPI speichern. Aber ganz ehrlich.. irgendwo hochladen und gut is.Coffee333 schrieb:
Probiers wie gesagt mit 7Zip.Coffee333 schrieb:Die Bilder machen nur 2 MB aus, der Rest (43 MB) sind pdf's
Was hat denn der Gegenüber für ein System? Weil ZIP kann Windows glaube ich seit Version 7 selbst entpacken, ohne Programm.Coffee333 schrieb:Zip-Datei ist auch nicht ideal, da der gegenüber keinen Entpacker hat.