Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Unterschied zwischen Mono und Stereo ist grob gesagt nur das zusammenfassen der beiden Kanäle auf einen Ausgang. Bei Schalter auf Stereo kann es sein, dass der Woofer gebrückt nur auf einem Kanal hängt.
Kannst du dann von 50 Hz - 250 Hz einstellen und gut ist.
Das Hauptproblem an der Bastellösung ist die Kühlung! Irgendwie muss die Hitze da weg!
Daher würde ich lieber einen neuen Verstärker kaufen, da hast du all die Probleme nicht, bzw. ist da für ausreichende Kühlung gesorgt.
Nur schau dass das 10 Euro Teil gut Luft bekommt!
Das Teil kommt zwischen Autoradio und deinem Verstärker, also auf den Radioausgang und
vor den Verstärker Eingang.
Ja, die Weiche aus meinem Link klemmst du zwischen Endstufe und Sub. Bei der Lösung von @Kurt-oe1kyw brauchst du noch extra ein Chinch Kabel, was dich dann effektiv teurer kommt, außerdem ist das Teil aktiv und neigt dadurch zu einem erhöhtem Grundrauschen.
Die Weiche von Kurt-oe1kyw musst du zwischen Radio und Endstufe klemmen (du brauchst dazu ein weiteres Chinchkabel und extra Stromanschluss, geschaltet über den Radio) , die Weiche von mir bzw. die aus deinem Link von Amazon musst du zwischen Endstufe und Sub klemmen.
edit:
Trennfrequenz ca.100-150Hz bei nem 30" Sub, die von Amazon hat 120, das passt gut.
Wäre aber nicht unbedingt ungewöhnlich gewesen, denn gerade im Car-Hifi gibt es einige Subs mit Doppelschwingspule.
Zu den Subwoofer-Weichen:
Die Sinuslive CR-1100 hat die hochwertigere Bestückung, dafür hat man bei der Sub-50 eben den Vorteil, mit der Frequenz experimentieren zu können.