Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
time for an update! könnt ihr bitte noch einmal drüberschauen?
schwer zu sagen.
bei der 980 und 970 gab es die Partnerdesigns gleich zu beginn. Bei der TI kann es aber sein, dass zunächst nur der Refernzkühler angeboten wird.
@Sp1derschwein
und zu deiner Zeit hat das auch mit der EVGA GTX 980 Superclocked ACX 2.0 funktioniert?
Aktuell geht ja nur das Standard Modell, was ja eig. fast egal ist, da ich ja eh "ausstauschen" möchte, 90 Tage ab sagen wir mal 11.05.2015, dass wäre dann der 09.08.2015. Hmm, das sollte für die TI von EVGA doch mehr als genug sein, oder?
Im schlechtestem Falle Sitze ich auf einem "überteuertem" Standard Modell mit 5 Jahren Garantie fest?
Ich hab diese Karte noch und hoffe, dass die 980 Ti von EVGA bis zum 1.6. verfügbar ist. Was meinst du mit Standartmodell? Die Karten mit ACX 2.0 im Namen haben einen anderen Kühler, nicht den von nVidia.
Ich hab diese Karte noch und hoffe, dass die 980 Ti von EVGA bis zum 1.6. verfügbar ist. Was meinst du mit Standartmodell? Die Karten mit ACX 2.0 im Namen haben einen anderen Kühler, nicht den von nVidia.
EVGA aktualisiert die Liste der verfügbaren Step-Up Produkte nach Verfügbarkeit. Aufgeführte Produkte sind in der Regel Standard Karten (ohne OC, ohne Wasserkühler), da die Verfügbarkeit dieser Produkte limitiert ist.
EVGA EU
Es scheint im Moment nur noch bei dem Standard Model der EVGA GTX980 ACX 2.0 möglich zu sein, den StepUp Support in Anspruch zu nehmen. Deswegen meinte ich, ob es zu dem Zeitpunkt wo du die EVGA GTX 980 Superclocked ACX 2.0 erworben hatttest auch mit dieser noch funktioniert hatte.
Das sind die Produkte, auf die du ein Step-up machen kannst. In Anspruch nehmen kann man es mit der Superclocked auch. Man würde dann von der 980 Ti wohl auch keine Superclocked bekommen.
Was ist mit "GamePad" in deiner Liste gemein, wohinter noch Fragezeichen stehen? Wenn ich es richtig verstehe, könnte ich den normalen xBox One Controller empfehlen, den ich selber habe. Mit denen von anderen Herstellern kenne ich mich nicht aus.
Hey, an das gleiche Pad habe ich eigentlich auch gedacht. Habe das Ganze nun auf der ersten Seite noch einmal aktualisiert. Bin gerade am überdenken, ob ein TN GSync wirklich Sinn macht. Aber IPS FreeSync technisch gibt es ja wie schon gesagt auch noch nicht viel brauchbares -_-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Achso. Dann würde ich entweder den Asus Monitor nehmen oder warten, ob sich beim Acer noch was tut. Hast du denn einen Monitor, den du noch verwenden kannst?
Auf ACER warte... darauf wird es wohl irgendwie hinauslaufen :/
Das Produkt selber scheint ja TOP zu sein (theoretisch).
Habe noch 1-2 Dinge ergänzt (post #1), was noch fehlt ist eine günstige Tastatur, jmd einen Tip?
Noch eine Frage zum Onboard Audio Chip des ASUS Z97-Pro Gamer bzw. Gigabyte GA-H97-D3H. Da ich mich jetzt für das Headset QPAD QH-90 Gaming Headset schwarz entschieden habe, und Klangqualität echt gut sein soll, reichen die OnBoard Chips aus? Oder brauche ich eine extra Soundkarte?
Vielen Dank für euer Ganzes Feedback!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Wie günstig muss sie denn sein und hast du irgendwelche speziellen Anforderungen wie zusätzliche, frei belegbare Tasten oder Beleuchtung? Hier sind die günstigsten mechanischen Tastaturen, die ich gefunden habe. Eine mit Membran empfehle ich nur ungern, aber die gehen eben deutlich günstiger los.
Bei Kopfhörern und Headset ist meistens ein Widerstand in Ohm angegeben, der überwindet werden muss, um dort Ton abzuspielen. Normalerweise sind es meines Wissens nach 32 Ohm, was jede Soundkarte schafft, und da bei dem von dir gewählten Headset nichts steht, gehe ich davon aus, dass es auch dort so ist. Vor Allem teurere Kopfhörer haben manchmal einen höheren Widerstand, dort braucht man dann eine Soundkarte mit Kopfhörerverstärker.
Deiner Razer-Tastatur hat aber einige Zusatztasten? Nutzt du diese bzw. würden dir diese fehlen?
Wenn du nichts spezielles bei der Mecha brauchst, dann kann ich dir die Cherry MX 3.0 empfehlen. Du solltest allerdings mal im Media Markt oder Saturn ein wenig auf verschiedenen Modellen rum tippen um ein Gefühl für die zu bekommen
guter tipp - da ich bisher noch nie auf einer mechanischen Tastatur geschrieben habe, werde ich mal im nächsten Fachmarkt vorbeischauen und ein wenig rumtippern, und somit prüfen, was sich für mich am besten "anfühlt".
Was mir gerade noch aufgefallen ist, ich habe zwar eine SSD berücksichtigt, aber bisher eine normale Daten HDD vergessen.
Die Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) scheint ja eine Super HDD zu sein (in der Vergangenheit habe ich eig. immer WD genutzt). Mein aktueller Rechner hat etwa 6TB Speicher, die ich eig. nicht mehr missen möchte. Jetzt habe ich gesehen, das es sogar schon 8TB HDD's gibt: Seagate Archive HDD v2 8TB, SATA 6Gb/s -> sind diese zu für einen Desktop Rechner und zum "Gamen" zu empfehlen (nur 5900 rpm)?
Die mit 5900rpm wäre natürlich etwas langsamer, deswegen könntest du auch mehrere kleinere nehmen, dann verlörest du auch nicht so viele Daten wenn eine mal kaputt geht.