TIP: Eset NOD32 Antivirus 4 [Jahreslizenz]

Apple ][

Lt. Commander
Alle Jahre wieder:

c't special kompakt 9/2009 Thema: "Security"

Dies soll keine Werbung für c't sein! Aber preiswerter (EUR 8,90 inkl. Versand in GER + Europa)kommt man nicht an eine Jahreslizenz von ESET NOD32 Antivirus Home Edition V4.

Mehr als 'nen Virenscanner braucht man im Äussersten Fall nicht... PFWs sind eh nutzlos ;)

Dürfte auch sehr für Netbook User nteressant sein. Von der Systembelastung her ist NOD32 immer noch sehr genügsam.

Danke für den Tipp, hab mir das doch glatt bestellt.

NOD32 ist echt super!

THX

Man sollte auch erwähnen das im Sonderheft der C'T nützliche Testberichte stehen einiger Schutzlösungen. Auf Windows 7 läuft Nod32 einfach nur perfekt. Das zählt auch für die 64 bit Version.

@1668mib Magst du die Suite haben ?
Quelle CG
https://promo.eset.de/computermagazin/
das ist für alle die noch testen möchten.
*Dieses Angebot ist gültig bis zum 07.05.2009.
habe es mal geprüft und auch heute noch eine bekommen.

Updates freigeschaltet für alle Versionen bis 03.11.2009.

viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding :) Gerade jetzt wo meine Lizenz abgelaufen ist. :daumen:

THX

Anmerkung:
Aktion der Freischaltung läuft bis zum 15. Oktober 2009; d.h. der Gutscheincode muß bis zu diesem Tag eingelöst werden!

Hallo
Apple ][ schrieb:
Aktion der Freischaltung läuft bis zum 15. Oktober 2009
Komisch bei mir steht im Heft (Seite 7) das die Anmelde Prozedur bis zum 28.10.2010 erfolgen muß.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
@Tomislav2007:
Hast Recht, ich habe da wohl etwas verwechselt. Ich hätte schwören können, dass ich 15. Oktober 2009 gelesen habe. Sorry! War sehr spät vorgestern ;)

Gilt dann die Lizenz bis 28.10.2011, wenn ich erst nächstes Jahr den Gutschein einlöse?

Hallo
Apple ][ schrieb:
Gilt dann die Lizenz bis 28.10.2011, wenn ich erst nächstes Jahr den Gutschein einlöse?
Laß mal überlegen bis zum 28.10.2010 einlösen 1 Jahr gültig, ja es gilt dann bis zum 28.10.2011 das hast du sehr gut ausgerechnet.
Grüße Tomi

@Tomislav2007:
Danke für die Bestätigung meiner "Fähigkeit einfache mathematische Problemstellungen zu lösen". Dies ist aber nicht die Antwort auf meine Frage.

Ich präzisiere sie noch einmal...
Bei a-squared Anti-Malware z.B. ist es auch so, dass die Lizenzen welche per Gutscheincodes eingelöst werden nur bis zu einem bestimmten Termin gültig sind (Begrenzung des Aktionszeitraums).
Wenn man nämlich nun 2 c't Codes erwerben würde -was ich nicht machen werde-, dann könnte man 24 Monate NOD32 nutzen, oder?

Hallo
Apple ][ schrieb:
Ich präzisiere sie noch einmal...
Hm das ist ein sehr guter Einwand davon steht aber nichts im Heft, das ist jetzt eine sehr gute Frage wie rechnen die das von der c´t ? Ich fand den langen Zeitraum auch etwas komisch und das was du schreibst klingt auch einleuchtend. Da sollte man evtl. eine Mail an die c´t schicken und fragen.
Grüße Tomi

Meine Lizenz, welche ich im September erwerbt und direkt installiert habe, ist noch bis zum 25.10.2009 gültig (?).

Im Heft befindet sich ein Link, bei welchem man seinen Key registrieren muss. Danach wird dir ein neuer Key mit Login per e-Mail zugeschickt, welcher dann ein Jahr gültig ist.

Ich habe seit der ct nun seit Jahren auch mal wieder NOD32 laufen... es ist langsamer geworden.
Was mir allerdings gefällt ist die optische Signalisierung fehlender Windows Sicherheitsupdates. Das ist tatsächlich eine nützliche Sache.

Hm wo steht denn die Lizenz im ESET Programm? Ich habe USER und PWT eingegeben und Update gemacht, aber nirgendwo finde ich es, wo es steht dass es bis 2010 und so läuft.

Wenn der oberste Reiter ausgewählt ist, dann in der Mitte des Fensters, etwas weiter unten gelegen.
Dort steht ein genaues Datum der Form xx.xx.2010.

Zurück
Oben