Du musst mit add die huntgame.exe anlegen. Dann im Setup front edge sync einstellen. Im RTSS dann den Framelimiter etwas unter deiner FPS eingeben. Wen du einen 144hz Monitor hast, dann klickst du zweimal auf scanline sync und stellt scansync/2 ein damit bekommst du 72Hz inGame. Bei scanline sync trägst du dann etwas weniger als die Hälfte deiner vertikalen Zeilen ein. Mein Monitor hat 1125 (1080) Zeilen. Ich stelle -560 ein. Im Treiber noch enhanced sync an und fertig. In der Profildatei kann man noch mit syncflush 0, 1 oder 2 experimentieren. Anleitung findest du bei Blurbuster. Der Hybridmodus ist bei Guru3d im Forum (RTSS Beta) Seite 134 ungefähr beschrieben.
In Hunt Showdown habe ich nur noch Nachladeruckler und dieses Serverseitige Rubberbanding. Das Tearing, Jitter und stottern ist weg. AA sieht auch besser aus finde ich. Und natürlich auch kein Inputlag mehr. Viel bessereres Spielgefühl.
In Hunt Showdown habe ich nur noch Nachladeruckler und dieses Serverseitige Rubberbanding. Das Tearing, Jitter und stottern ist weg. AA sieht auch besser aus finde ich. Und natürlich auch kein Inputlag mehr. Viel bessereres Spielgefühl.