Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin ich wollte meine TITAN QUEST version 1.20 auf 1.08 downgraden ich habs schon häufiger mit patches versucht aber habs nicht geschaft könnt ihr mir sagen wie ich es machen soll würde mich wirklich sehr freuen
Nur mit einer Neuinstallation ist ein Downgrade möglich - trotzdem finde ich es suspekt die neuesten Patches nicht zu nutzen, meist sind auftretende Probleme eher rechnerbezogen...
darf man fragen, warum du downgraden willst? gefallen dir die änderungen nicht oder hat jemand anderes die 1.08er version und kann nicht mit dir zusammen spielen (in dem fall sollte dieser jemand sich wohl eher die 1.20er version draufmachen ...)?
In der 1.08er Version konnte man noch die Statuen auf dem Olymp zerstören und hatte es dann einfacher, Typhoon zu töten. In der 1.20er Version ist es schon ein sehr hartes Stück arbeit bis Typhoon besiegt ist , wenn man falsch gelevelt hat ist es praktisch unmöglich Typhoon zu töten.