[Titan Quest] Sammel-Thread

AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Sacred fand ich schlecht oO
Vorallem wenn man sich PreOdert hat und am Anfang alles verbuggt war , da hab ich lieber bissl D2 gezockt.

Aber ich hoffe auf D3 , schade das sie es auf der Bliizzard Messe nicht vorgestellt haben ^^
So aus dem nichts

naja, man konnte ja nicht wissen, dass da so viele bugs im spiel sein werden, und es dann auch noch über 4 monate dauert, bis die gröbsten bugs beseitigt waren. aber du hast schon recht, besonders gut wars nicht, vor allem auch weil die spielwelt unglaubhaft war.
fand ich aber schade, dass durch bugs ein spiel im spielspaß deutlich gedämpft wird, oder einfach die lust, das spiel zu spielen weg ist, weil man aufgrund eines patches neu anfangen muss. tja, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich keine spiele mehr von take2 am releasedatum kaufen werde :D
mfg
IRID1UM

hab mir jetzt auch mal die dev-diary-videos reingezogen. bin geteilter meinung.
auf der einen seite wirkts ziemlich "fresh" so mit dem setting und der grafik.
aber wenn ich mir das genauer anseh bezweifel ich das es ein "diablo-killer" wird, allein schon wenn ich mir die abläufe der spells anseh und die etwas holperige animation beim zuschlagen und sowas (der typ sah ausserdem aus als wenn der in der hocke is beim zuschlagen.. etwas.. merkwürdig).
naja, bin jedenfalls gespannt ob ne demo kommt und wie die aussieht. vielleicht ändert sich meine meinung dann ja noch.

IronLore plant eine Demo am 10.05 zu veröffentlichen, ob es klappt steht noch nicht 100% fest aber wäre natürlich klasse. :)

New at FiringSquad this morning is this Titan Quest Q&A.
Iron Lore Studios founder Brian Sullivan is asked how the idea for the game came about, the creation of the storyline, unique features, the graphics, plans to release mod tools and demo plans (May 10).
http://www.shacknews.com/onearticle.x/41899

[Edith]
Hier gibts zwei Movies über die Viecher die man in Griechenland und Ägypten grillen darf. :D
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1903

Zuletzt bearbeitet:

Gute Nachrichten:
Demo kommt morgen raus! Mittwoch Vormittag (also amerikanischer Vormittag!) solls soweit sein!
500 MB sind dann zu saugen!

Kanns kaum erwarten, mein persönliches Diablo3-Wartespiel zu testen....vielleicht wird es ja sogar nicht nur ein Wartespiel, sondern eine echte Alternative. Wir dürfen gespannt sein.

Nähere Infos gibts in den heutigen News bei Gamestar.de

Geht mir nicht anders.

Ich bin zwar leider der traurigen Ansicht das die Zeiten in denen ein Action Rollenspiel 5(!!!) Jahre lang begeistert hat, motiviert durch die Suche nach den Elite Gegenständen in Grün und Gold, vorbei sind, aber ich würde mich nur allzu gern von Titan Quest eines besseren belehren lassen. Da kann ich nur abwarten und Tee trinken. :D

So long...

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, also wenn ich das richtig verstanden habe kommt die Demo bei uns irgendwann am späten Nachmittag raus?

Ich habe nur die Befürchtung, dass das Spiel auf einigen Rechnern auf ner Lan nicht laufen wird so wie die Grafik im Moment aussieht...

Jetzt muss ich nochmal nachdenken:
Wenn bei den Amis Vormittag ist, dann ist bei uns...? Nachmittag, oder? Klar, die Sonne geht im Osten auf...also haben die Japaner als erstes einen Vormittag - also abgesehen von jeglichen mikronesischen Inseln sowie anderen Inselgruppen wie Tonga o.ä., die schon wesentlich früher Vormittag haben :) Aber das führt zu weit...

Dann irgendwann kommen wir mit unserem Vormittag - dann ist bei den Japanern schon relativ spät am Tag...und wenn wir das so weiterspinnen, haben die Amis Vormittag, wenn wir schon fast das Mittagessen verdaut haben...

Sorry für den Exkurs :) Aber ich wollte nur sichergehen, dass ich auch wirklich einen der ersten Download-Slots bekomme :)

Wo bleibt denn jetzt die Demo? Hab mich den ganzen Tag drauf gefreut und noch immer ist nix da! :(

So long...

3DGamers.com hat die Demo - aber nur für registrierte User...ich bin noch 8 Minuten in der Warteschleife:D

woohoo ich zieh von nem Public Server mit 7 kb/s, es kann sich also nur noch um 17 Stunden 37 Minuten und 30 Sekunden handeln...

Toll, seit 10 Minuten sagt der mir, dass ich noch 5 Mins in der Schleife hänge :freak: Irgendwer drängelt sich immer vor :p

Update: ich sauge gerade mit 180KB/sec - noch 45 Minuten und ich zocke! Der Abend ist gerettet!

Zuletzt bearbeitet:

Fileplanet hat die Demo nun auch released.

Hab mich jetzt da mal in die Warteschleife gehängt, mit 7kb ziehen is unmenschlich ...

Bei Gamershell saug ichs mit fast 600kb. :D

In knapp 15 Minuten isses fertig. ;)

[Edith]
Hätt ich bloß meinen Mund gehalten. :p
Jetzt sinds nur noch 400kb.

Zuletzt bearbeitet:

Ah Danke, der Tag is gerettet ^^

Tolle Demo, die sich nicht installieren lässt. :grr:

600MB benötigt, 67GB frei aber nicht genügend Speicherplatz frei weil das Programm 0kb installieren will. :rolleyes:
Habs auf drei Festplatten versucht, c, d und e. Egal ob Standard Verzeichniss oder selbsterstellt.

[Edith]
So, grade noch mal bei 3DGamers runtergeladen und der gleiche mist. Peinlich, peinlich kann ich dazu nur sagen.
Hoffentlich läßt sich das fertige Spiel installieren. :rolleyes:

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet:

lol was das denn
hat noch wer das problem?

Oh verdammt. Bei mir ist es der selbe Mist:mad:

danke für den hinweis auf die demo.
hab auch einen guten mirror gefunden (siehe screenshot für url).
bei mir ging die installation reibungslos. ich hab gehört, dass skins für windows manchmal probleme verursachen mit spielen, eventuell hilfts, wenn derartige programme vor der installation deaktiviert werden.
mfg
IRID1UM

Anhänge

• titanquest.jpg
    titanquest.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 691
Zurück
Oben