• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

AW: Titan Quest (Englisch) - Spiel stürzt andauern ab

Die Entwickler behaupten ja felsenfest, das sei ein Problem der durchgesickerten Kopie. Wenns nicht so ist wäre das wirklich frech, denn dann wird es keinen Patch geben. Ich warte lieber, bis es mehr Menschen haben, dann wird sich ja herausstellen ob es geht oder nicht. :evillol:

einfach lächerlich was manche entwickler behaupten, jedes game lässt sich cracken
alles blah, manche games sind einfach schlampig gecoded, wie CiV4 oder BF2... is halt alles beta was SIE EUCH verkaufen... selbst schuld wenn man den dreck kauft
ich geb mein geld nur für hardware aus.... software wird gnadenlos kopiert... beta sollte umsonst sein xD
RIGHT TO COPY! FIGHT THE POWER!

Zuletzt bearbeitet:

Also laut Gamestar sind die Abstürze bekannt, also bin ich gut dingen das doch ein Patch herrauskommt.

Mfg
ssj3rd

An die stolzen Besitzer von Titan Quest: Wo habt ihr's und wie teuer gekauft? Ich überleg mir nämlich auch das anzuschaffen und will eh die englische Version, da es dann im MP keine Verständigungsprobleme gibt...

Wie ist das MP eigentlich? :freak:

MP = Multiplay?!

Solltest du aber wissen, der verständlichkeit halber :D

Edit: Vergiss das obere, ich hab das "Wie" mit einem "Was" verwechselt :D

tt: Ich würd auch auf die Sprachdatei tippen. Hast du das Spiel den schonmal ohne diese laufen lassen? Wie siehts denn da aus?

Mfg McHurtz

Zuletzt bearbeitet:

McHurtz schrieb:
MP = Multiplay?!

Solltest du aber wissen, der verständlichkeit halber :D

Ähhh.... ja klar... Multiplayer meinte ich... mein Gott, bin ich schon so ein nerd geworden??? :freak:

wann ist release der deutschen Version?

Zeitweilen hiess es Montag 26. Juni, allerdings haben alle Websites es auf Freitag 30. Juni abgeändert. Der nette Mensch vom Saturn um die Ecke sagte mir am Telefon, die bekämen es morgen, Mittwoch den 28. Juni rein. Verrückte Welt. :freak:

So long...

CBPC schrieb:
An die stolzen Besitzer von Titan Quest: Wo habt ihr's und wie teuer gekauft? Ich überleg mir nämlich auch das anzuschaffen und will eh die englische Version, da es dann im MP keine Verständigungsprobleme gibt...

Wie ist das MP eigentlich? :freak:

Wenn Du eine Kreditkarte hast, dann kann ich Dir sagen, wo es das Spiel günstig gibt. ;)

hm, als fan von diablo, dungeon siege und sacred kann man bei dem spiel bedenkenlos zugreifen oder? Die demo hab ich nur ganz kurz angespielt um mir nicht so viel vorweg zu nehmen vom spiel.

Ich glaube nicht das sich hier irgendjemand das Spiel gekauft hat, jedenfalls nicht die mit der Englischen Version, das dürfte auch die abstürze klären...

ich hatte das gleiche problem mit der demo :mad: ... also immer schön die bälle flach halten ... gelle :lol:

Toll ! Jetzt habe ich das nächste Problem das in der Gamestar auch erwähnt wurde , das Game hat beim letzten Absturz meine Save Game zerschossen , echt der wahnsinn , ich bin sowas von begeistert.....
Ach verdammt , und dabei lief es endlich ordentlich , 2tsd ohne abzuschmieren.

Mfg
ssj3rd

Also in Braunschweig verkauft es der liebe Media Markt seit gestern, habe echt überlegt zuzugreifen..

Habe mir jetzt die Sprechdatei von einer anderen Seite besorgt, und beim Game auf Kombilitätsmudus aus Win98/me umgeschaltet , und nun kann ich ungestört zocken , der Savegame geht auch auf einmal wieder :freak: :freak: Alles sehr seltsam

Mein erstes Fazit nach den paar std playen :

Naja ich hab mehr erhofft , ist nicht ganz so prall , das dauernde lesen nervt ein bisschen , ganz flüssig läuft es auch net .
Der grösste manko ist wohl die Atmospähre die nun gar nicht rüber kommt, es erscheint alles einem sehr billig gemacht (wer es spielt weiss was ich meine )
Und noch ein extrem grosses ärgerniss ist das seh sehr sehr winzige Inventar ... Da passt ja nun kaum was rein , und eine sortier Funktion gibts auch net , ist schon sehr nervig.

Mein Fazit bist jetzt : 70-75% Spielspass , aber vielleicht kommt da noch mehr.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend kommt da noch mehr. Diverse Fachzeitschriften haben dem Spiel Bewertungen im Bereich zwischen 85% - 90% gegeben und dabei ist der Multiplayer Teil noch nicht bewertet worden, also wird da sicherlich noch was kommen. Hab das ein oder andere Mal auch gelesen "[...] stößt Diablo II vom Thron![...]", also ists sicherlich nicht schlecht. ;)

So long...

Osmodium schrieb:
Wenn Du eine Kreditkarte hast, dann kann ich Dir sagen, wo es das Spiel günstig gibt. ;)

Immer her damit - bin ganz Ohr - mich würde aber auch interessieren, wo die anderen (ssj3rd, comic) es gekauft haben. Das beste Angebot, das ich bisher gesehen habe war für 22 €.

Ja, die 22 Euro meine ich auch und zwar bei CD-Wow.us

Zurück
Oben