• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Jau,

kann ich nur bestätigen - Sprachausgabe hin oder her. Das Spiel ist echt der Kracher. Bin nun "Zweihand Waffen Sturm Zauber Kriegerin" und hinterm Strand wo die Fisch Monster kommen.
"Sehr nett" ist total untertrieben.

Hat mal einer den Editor ausprobiert? So viel Spass hatte ich mit nem Editor seit Far Cry nicht, nur das dieser hier noch einfacher zu bedienen ist.

Einige Kritikpunkte hab ich zwar dennoch, aber ich werde erst nochmal n bisschen spielen, dann fallen die quasi gar nicht mehr ins Gewicht! :D

So long...

hat sich eigentlich an der engine seit der demo noch was getan? die wirkte irgendwie noch nicht ganz ausgereift, bzw. ruckelig, obwohl rein vom optischen das mein pc locker schaffen müsste.
ich weiß noch, in der demo bin ich in eine höhle gegangen und da hats geruckelt wie sau, wo man gerade bei höhlen meinen könnte, dass sie weniger ressourcen brauchen da eingeschränktes sichtfeld.
außerdem war da auch immer ein gewisser mauszeiger-lag, was zwar nicht wirklich stört, aber ein präzises klicken manchmal erschwert.
ich denke, titanquest sollte, wenn ordentlich optimiert, auf einem p4 3.2 mit 7800gs und 2gb ram locker laufen.
mfg
IRID1UM

Weiß jemand etwas über die Gesamt-Spieldauer? Wenn ich Eure Comments so lese, reizt mich das Spiel wirklich ungemein. Ich befürchte aber, dass es meinen Ansprüchen oder Erwartungen nicht standhalten würde. Bin ziemlich "Diablo-geschädigt". :(

Gibt's unique, rare und set items? Und wie ist die Atmosphäre?

Nachtschatten - Also ich kann dir zwar nur von der Demo berichten, aber Spaß macht das auf alle Fälle.

Die Atmosphäre empfinde ich als stimmig. Sie ist ma letwas neues, eben Antike und nicht immer nur Fantasy mit Orks oder anderem Gewürm.

Items wie normale (weiß), magisch (gelb) , selten (grün), Set (blau) episch (blau) und legendär (pink) sind zu erhaschen.
http://www.gamebanshee.com/titanquest/
Dort findest du ein paar Sachen vom Equipment und auch die Skills der einzelnen Masteries.

Ebenso sind die Skillvarianten auch imens! http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=645&sid=57fd4964cbca8035ae53ba322c360d79

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du dir einen richtigen Eindruck verschaffen möchtest, lade dir die Demo herunter und probier es mal aus. Ich war/bin von dem Spiel (Demo)
begeistert und hatte es mir auch gleich vorbestellt. Leider hält sich Amazon :mad: mal wieder an den Releasetermin (30.06.06) und deshalb sitze ich hier schon auf glühenden Kohlen und warte darauf, dass morgen der Postbote klingelt :D .

Was die Probleme mit den Abstürzen betrifft, kann ich erst morgen (ich hoffe ;) ) mehr dazu sagen. Die Demo lief auf jeden Fall ohne Probleme, wenn man mal die Performance in Höhlen außer Acht lässt.

***edit***

Zuletzt bearbeitet:

Perfomance mässig habe ich null probleme in Höhlen.
Das einzig negative bisher wäre das sehr kleine Inventar, allerdings kann man das Stadtportal ja auch wieder zum zurückreisen in den Dungeon/das Gebiet nehmen. :daumen:

Gonzo - ich schrieb ja auch von der DEMO :D - nicht von der Vollversion. In der "fertigen" :)Version soll die Perfomance viel besser sein als in der Demo.
Leider muss diese bei mir erst noch ankommen :( .

Ich werde mir heute abend mal die Demo ansehen. :)

Hab mir gerade mal die Klassen, Skills und Items angeschaut. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Wenn die Atmosphäre der Demo noch einigermaßen mitreißend ist, dann ist das Spiel gekauft. :)

allen obigen posts entnehme ich mal, dass die spielengine noch optimiert wurde und somit deutlich flüssiger läuft, als die demo. ist das richtig so?
danke
IRID1UM

hm, dann könnte ich mir das ja direkt anschaffen.. *grübel*
mal abwarten bis mein computerladen die englische dvd version hat, oblivion hat mich einmal mehr in meiner meinung bekräftigt, dass man lieber englische versionen kaufen sollte :D
mfg
MU1DIRI

Iridium - Es ist eigentlich egal welche Version du kaufst.
Das Spiel an sich ist in Englisch, d.h. die komplette Sprachausgabe ist in Englisch.
In der deutschen Version sind nur die Itemnamen, Skills, Menüpunkte und die Texte bei den
NPC's in Deutsch gehalten.
Ok, musst du natürlich selbst entscheiden was dir lieber ist :D .

wenn schon mit diablo verglichen wird, wie is denn die lokalisierung von den namen der monster? gibt es dort auch prä- und suffixe von monsternamen?
diablo ist bis jetzt das einzige spiel, welches ich mir immer wieder auf deutsch kaufen würde, da monsternamen einfach nur urkomisch sind und auf einer lan so ne menge spass aufkommt.

Also ich hab jetzt schon einige Stunden Spiel hinter mir und noch keinen einzigen absturz.

schlurz schrieb:
Gonzo - ich schrieb ja auch von der DEMO
Najo, von der Demo hab ich leider keine ahnung, da sich diese bei mir seinerzeit nicht installieren lies.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Titan Quest (Englisch) - Spiel stürzt andauern ab

avlix schrieb:
Also in Braunschweig verkauft es der liebe Media Markt seit gestern, habe echt überlegt zuzugreifen..

hey nen braunschweiger >) wo wohnst du wenn man fragen darf

AW: Titan Quest (Englisch) - Spiel stürzt andauern ab

Lol
<<<kommt auch aus Braunschweig-Dibbesdorf.

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben