[Titan Quest] Lags trotz High-End PC
Seas Leutz,
ich hab nen kleines Problem und zwar brechen bei Titan Quest meine Frames fast das gesamte Spiel über in den Keller (teilweise vielleicht 5-10).
Ausserdem kommt es gelegentlich zu kompletten Freezes von 3 Sek..
Als ich nun gestern den neuen Forceware Treiber 91.31 installiert hab, lief das Game kurzzeitig vollkommen ruckelfrei.
Jedoch war die Grafik total verschwommen und es gab immer so wellenförmige Verzerrungen, ausserdem hab ich nach ca. 3 min nen Bluescreen bekommen.
Dann hab ich in den Grakaeinstellungen AA, AF + Vsync aktiviert, wobei die Grafik nun wieder sehr gut aussieht und die Wellen verschwunden sind, jedoch laggt es jetzt wiederum abartig.
Wenn ich nun AA, AF u. Vsync wieder ausschalte, laggt das Game aber trotzdem weiter (sprich den laggfreien Zustand, den ich kurz hatte, kann ich nicht mehr herstellen)
Habe dieses "Lagproblem" nun auch schon von einigen anderen Leuten mit ähnlicher Hardware mitbekommen, dort ließ es sich bei einem mit der Installation des neuesten ForceWares Treibers lösen, was bei mir aber leider nicht der Fall war.
Langer Text, aber es wär nett, wenn ihr ihn durchlesen und mir bei meinem Problem helfen könntet, mit 5-10 Frames zu zocken, kotzt nämlich übelst an....
MfG Ghost