• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Titan Quest] Sammel-Thread

AW: [Titan Quest] Diablo/Dungeon Siege ähnliches Action RPG

Welches ist jetzt eigentlich der echte TQ-Sammelthread? ;) Ich versuchs mal hier.

Der Postbote hat das Spiel gerade vor 5 Minuten gebracht. Habs bei Spielegrotte.de bestellt und ich habe eine güldene Verpackung mit Sticker "Limited Edition" geliefert bekommen, obwohl ich es nicht als solche bestellt hatte geschweigedenn davon wusste, dass es eine Limited gibt.

Weiß jemand näheres dazu? Neben der DVD und dem Handbuch ist noch eine kleine Karte mit den Masteries drauf - ist das die Limited Edition?

Vielen Dank fürs Gespräch...

Hab die Demo gespielt und war positiv überrascht. Werd´s mir mal überlegen ob ich es auch kaufe.

Aber Diablo 2 wird immer das beste Spiel in diesem Genre bleiben. Auch wenn die Grafik immer mehr flöten geht. Aber die Sucht macht es zum ALL-TIME-FAVORIT.

AW: Titan Quest (Englisch) - Spiel stürzt andauern ab

Thread Seite 1, Post #6

@ssj3rd kannste evt zu der alternative die du erwähnt hast n link posten ?

AW: Titan Quest (Englisch)

Ne habe den Link leider nicht mehr, bin aus zufall bei google darauf gestossen. Sorry. Wieso , stürzt es bei dir auch ab ?
Bei mir nur sehr selten inzwischen , alle 2std vielleicht einmal wenn überhaupt.
Aber Stabil läuft das Game trotzdem nicht es gibt des öfteren Soundknickser und mal fängt das Spiel furchtbar an zu ruckeln auch wenn keine Gegner da sind.
Noch was zu meckern : Das inventar lässt sich nicht sortieren (und es ist wie schon erwähnt extrem klein) , diese viele kleinen Sachen fangen langsam an zu nerven , ich hoffe ein Patch behebt einige dieser Probleme.

Btw : Kann ein Mod den Thread vielleicht umbennen in "Titan Quest Sammelthraed" das Englisch kann auch rhuig wech. Thx

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:

Hatte ein riesen Problem, was auch in diversen anderen Foren kursiert:
Das Spiel friert in unregelmäßigen Abständen einfach ein. Da noch nicht so viele das Spiel haben, gabs auch noch keine Lösung.
Das einzige, was ich gemacht habe in meiner Not: ich habe den alten Catalyst 6.5 wieder draufgemacht (hatte vorher den neuen 6.6). Jetzt läuft es stundenlang ohne Freeze durch.

Hatte auch den VCore der CPU von 1,4V auf 1,3V geschraubt und nach den Freezes wieder auf standard 1,4V gestellt...jetzt weiß ich nicht, ob es am VCore lag oder am Cat. 6.6---mir ists egal, es läuft jetzt jedenfalls. Wollt ich nur mal so gesagt haben.

PS: Es kotzt mich dermaßen an, dass ich keinen Taskwechsel machen kann. Immer wenn ich Multiplayer anwähle meldet sich natürlich die Firewall - ich kann aber nicht in Win zurück. TQ bleibt auf dem Bildschirm während die Mauszeiger aber wieder Win-default sind. Wie ich das hasse...:mad:

Die auf Seite 1 geuppte Sprachdatei ist nicht die Originale aus der deutschen Vollversion. Die ist nämlich ca. 230kb groß und nicht 355, wie diese hier. Könnte also Probleme mit der geben...

hmm kann niemand original deutsche textdatei linken ?

p.s. und wieso tq abstürzt wenn ich das nur wüsste ...

@ssj3rd:

würde sich der kauf lohen, ja oder nein? zu viele frustrierende dinge oder hält mans aus?

Werden nur sehr wenige bisher haben, da der eigentlich Release Tag der 30.06 ist.
Weiß jemand näheres dazu? Neben der DVD und dem Handbuch ist noch eine kleine Karte mit den Masteries drauf - ist das die Limited Edition?
Ne in der normalen Version ist das gleiche drinen, nur deine Hülle müsste glaub ich aus Metal sein, das ist der einzigste unterschied.

[Edith]
Taskwechsel funzt bei mir einwandfrei, Spiel läuft grade im Hintergrund. :D

Zuletzt bearbeitet:

laggts bei euch auch so abartig, hab stellenweise 5 Frames (vorallem in Höhlen)

Muss ma kucken ob mein Ram nen Defekt hat oder ob es am Spiel liegt (BF2 etc. laufen jedenfalls ohne die geringsten Ruckler)

Na dann sollte ich mich wohl ärgern das ich 5 Euronen mehr "nur" für ne MEtal Box ausgegeben hab, aber irgendwie wars das schon wert, sieht einfach edel aus das Teil.

So und jetzt erstmal installieren und spielen und danach Fotos von der Box machen. :D

So long...

Edit : Hey Leute, die ihr die normale Edition habt, ist euer Spiel auch auf Englisch? Ich meine ich finds cool, aber ich würde mich tierisch ärgern wenns komplett auf Englisch wäre. Optional ist gut, aber wo ist meine deutsche Sprachausgabe?!?

Zuletzt bearbeitet:

Hmm hab da ein Problem, hab jetzt Level 8 erreicht und konnte mir noch ne andere Klasse aussuchen , da ich krieger bin dachte ich Erdamgie wäre vorteilhaft , im nachhinein bereue ich aber die entscheidung .
Gibts einen weg dies rückgängig zu machen , einen alten Spielstand kann man ja leider nicht laden...

Mfg
ssj3rd

Meines Wissens nach kannst du nur einzelne Fertigkeiten rückgängig machen, nicht aber nen gesamten Fertigkeitenbaum.

zu meinem Problem:
Hab jetzt den neuesten Forceware-Treiber installiert und das Spiel läuft ruckelfrei, jedoch is die Grafik verwaschen und verschiebt sich dauernd (auch nachdem Vsync aktiviert ist), wobei ich nach ca. 3 mins eh nen Bluescreen kriege ^^ Na klasse

Wenn ich jetzt wieder einige Optionen im Grafiktreibermenü (wie AA + AF aktiviere) ruckelt das Spiel wieder abartig, aber ich krieg keine Bluescreens mehr.

Ich überleg mir grad welche der beiden Möglichkeiten die bessere ist ^^

Cativerio schrieb:
Edit : Hey Leute, die ihr die normale Edition habt, ist euer Spiel auch auf Englisch? Ich meine ich finds cool, aber ich würde mich tierisch ärgern wenns komplett auf Englisch wäre. Optional ist gut, aber wo ist meine deutsche Sprachausgabe?!?
Jep Sprachausgabe Englisch, Texte Deutsch.

Hinten auf der Hülle stehts ja auch so, Handbuch und Bildschirmtexte in Deutsch.
Kein Wort von der Sprachausgabe. :p

Ach ja, das Spiel macht übelst fett Laune. :daumen: :cheerlead:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab Titan Quest Original gekauft bei EB Games und den selben Fehler... Schwarzer Bildschirm.

Deutsche Version Englische Sprachausgabe....

Ohne Fehlermeldung Schwarzer Bildschirm.... Rechner ohne Mucks...

Hier das hat bei mir gegen die Abstürze geholfen:

http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=4631&start=45

Ursache des Problems:
"Das Spiel stürtzt des öfteren ab , weil die engine.dll multithread technik anwendet und somit 2-5 Prozesse auf die selbe Speicheradresse schreibt.
Das bedeutet ganz einfach das beim Laden von Grafik und Audio alles auf die selbe Speicheradresse geht, ws zur Folge hat, dass es ab und zu zu einem Chaos kommt, weil der Entpacker (ArchiveTool.exe) nicht dafür gedacht ist, multithread zu arbeiten."

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben