• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall titanfall laggt trotz gutem system

Stromversorgung des Boards vielleicht? Kannst ja mal leicht die Spannung der CPU senken.

So ich hab diesen Cool&Quiet Modus mal abgeschalted und es dann noch mal versucht.
Hat leider auch nicht geholfen, ich hab aber jetzt bemerkt das mein pc das auch bei anderen spielen so macht wie cs go oder hearthstone.
Ich bekomme einfach immer wieder fps drops und mein kühler oder so wird in diesen momenten immer sehr leise also glaub ich das er dann einfach runtertaktet.
Bevor ich den neuen Kühler draufgemacht hatte hatte ich allerdings keine probleme in csgo aber ich glaub nicht das das zusammenhängt :D

OK nvm ich glaube ich habe das Problem gelöst :P
Ich hatte vor einiger zeit bei avast den Ruhe/Spielmodus eingestellt, bin neu bei avast und hatte mir davon vllt weniger popups erwünscht...
Egal den hab ich jetzt einmal ausgeschaltet und dann noch einmal ein paar games ausprobiert.
Und siehe da, schon habe ich keine fps probleme mehr konnte jetzt 7 runden cs go auf 150 fps zocken ohne das ich Probleme bekommen habe ;D
Aber vielen dank für die schnelle hilfe die sogar bereit war spät am abend mir Tipps zu geben @emeraldmine :)

Zurück
Oben