B
BlauX
Gast
EA - Einfach Albern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst du fehlendes Spielerinteresse fixen?darulaster schrieb:klar, wenn was nicht richtig funzt, einfach abschalten. wieso auch probieren das zu fixen...
Nicht wirklich. Eventuell kommuniziert man erst einmal mit Community und stellt dadurch fest was den Spielern in den Modi fehlt. Ohne Ansage einfach abschalten und neue Modi nicht gleich, sondern erst in einiger Zeit folgen zu lassen, ist kein Fix.noxon schrieb:Wie willst du fehlendes Spielerinteresse fixen?
Stattdessen entwickeln sie jetzt alternative Spielmodi die hoffentlich mehr Interesse finden. Ist das kein "Fix"?
BlauX schrieb:EA - Einfach Albern
noxon schrieb:Wie willst du fehlendes Spielerinteresse fixen?
Stattdessen entwickeln sie jetzt alternative Spielmodi die hoffentlich mehr Interesse finden. Ist das kein "Fix"?
BlauX schrieb:EA - Einfach Albern
So Wette gewonnen und der Beitrag wird dort wohl nie auftauchen.Suxxess schrieb:Ich habe deren Ankündigung mal kommentiert. Ich würde wetten, dass der Beitrag nie freigeschaltet oder kurze Zeit später gelöscht wird. ( Siehe Anhang ) Quelle: http://www.titanfall.com/news/addressing-updates-to-pc-playlists
Welche ernsthaften Alternativen hast du denn?pmkrefeld schrieb:Da gibt es nichts zu meckern, EA ist für solche Aktionen doch bekannt.
Wer trotz deren schlechtem Ruf ihre Produkte kauft hat in meinem Augen sein Mitspracherecht für immer verloren.
TNB schrieb:@Rock Lee: Wieso wie üblich? Wenn etwas nicht genutzt wird, weil die PC Version fast tot ist, muss man schauen das man die Spielerzahlen bündelt auf die anderen Modi. Auf Konsole sind doch noch viel mehr Leute unterwegs, da muss nichts abgeschaltet werden.
Suxxess schrieb:Welche ernsthaften Alternativen hast du denn?
Im Moment sieht es an der Egoshooterfront sehr mau aus. Die guten Studios gehen pleite weil sie ihr Geld nicht wieder einspielen können und dann bleibt halt nur noch EA und Activision / Blizzard. Den einen kritischen Artikel von CB über die aktuelle Entwicklung des Marktes teile ich.
- Counter Strike? Uraltspiel und auch ein abgenudeltes Prinzip.
- WoW? Auch nichts Neues mehr, hohes Suchtpotenzial und die Spieler werden nur noch gemolken.
- CoD? Ich sage nur Ghost...das sollte reichen.
- Battlefield oder Bugglefield? Für einen normalgroßen Clan braucht man viel zuviele aktive Spieler.
- Free2pay / Free2win? Da wird man teilweise krasser gemolken als bei CoD und BF zusammen.
- Das alte UT 2004 => Wegen Inaktivität und zuvielen Cheatern keine wirkliche Alternative mehr
- Das neue UT auf das hier einige bauen => Laut Epic standen sie vor 2 Wochen beim Stand 0. Also wirklich gar nichts!
Mit einer frühen Alpha wird im Oktober gerechnet. Desweiteren melken sie die Entwickler und unterhalten dann einen Ingameshop in dem die Entwickler ihre Maps / Erweiterungen verkaufen können.
Also ich hoffe auch auf etwas Großes! Nur wird das dauern und das Konzept muss sich durchsetzen. Und da es keinen Anticheatschutz geben wird laut Epic sehe ich diese Entwicklung mit gemischten Gefühlen.
Ich verstehe die Taktik von EA nicht, ich dachte die wollten mit Titanfall ein neues Franchise begründen und uns später nach den DLC's ein Titanfall 2 andrehen. Aber so wird das nichts...