Projekt TJ07 - Bloody Camouflage

Das Paket von Caseking kam heute an:

• 90° Extender von Bitspower

• wird benötigt, um die Verschlauchung hinter der Driveplate überhaupt erst zu ermöglichen

• Schalttaster von Lamptron, um beim Control-Panel hinter der Frontklappe ein einheitliches Bild zu schaffen, denn normale eckige/runde Wippschalter wären nicht gerade ein optisches Highlight gewesen

• Schalt-Modus (eingerastet)

• Schaltplan des V-Tasters

Ich kenne ihn aus dem PCGHX von den NobLorRos'ern...

Edit: Sehe gerade in deinem Projekt, dass du auch einen extra Taster rangebaut hast. Aber falls du denkst, dass du der erste damit warst, dann muss ich dich enttäuschen. Mal davon abgesehen, dass deine Mod nicht gerade perfekt umgesetzt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Die Schalttaster hatte ich mir auch schon angeschaut, leider finde ich die nur bei Lamptron direkt mit weißer Beleuchtung.

Naja mal schauen was es sonst noch so auf dem Markt gibt^^

Ich finds nur immer nervig, wenn Leute etwas behaupten, was weder Hand noch Fuß hat. Außerdem ist es doch auch in dem Sinne eine Art Wertschätzung, wenn etwas nachgemacht oder weiterentwickelt wird.

Wann gehtsen weiter :)?
Jetzt, nach einer etwas verlängerten Weihnachtspause.;) Aber ich finds gut, dass ihr auch bei meiner Abwesenheit das Projekt so gut verfolgt...

Control-Panel aus 4mm schwarzem Plexi mit 4 Vandalismustastern

ohne Taster:

Hierbei möchte ich nocheinmal Axel von martma-Mods für die Erstellung danken!;)

Zuletzt bearbeitet:
Das langersehnte Paket von Alphacool ist heute am letzten Tag des Jahres 2010 eingetroffen. Hatte es schon fast abgeschrieben mit den ganzen Lieferverzögerungen, die hauptsächlich auf die neue Pumpenserie zurückzuführen sind.
Nun ist mein Pumpenexemplar aber doch noch fertig geworden, sodass es nun zusammen mit CPU-Kühler usw. hier steht.

Bilder gibt es aber erst morgen. Wünsche euch schonmal allen ein frohes neues Jahr! ;)

Und bitteschön:

• Alphacool HF14 Yellowstone S/S/S + schwarze Schrauben und Enzotech-Tüllen

• Alphacool VPP655 - Single Edition

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den thread schon längers abonniert und ich muss sagen dein geschmak ist irre! ich finde nichts was mir bis jetzt nicht gefällt oder nicht anspricht! das letzte teil sieht einfach genial aus! ich freue mich jedesmal auf neue fotos! find einfacch alles super, nur weiter so!!! viel spass dabei!

mfg
Stimo

Das freut mich ja sehr, dass es dir so gut gefällt und es freut mich auch, dass du es mir geschrieben hast, denn sonst hätte ich es nie gemerkt.;) Hier ist nämlich recht wenig los und manchmal würde ich mir mehr Kommentare, mitunter auch Kritik, wünschen...

Da beide Sachen aber, wie du sagtest, so genial aussahen, konnte ich dem Drang, die Sachen zu testen, nicht widerstehen.:bigok:

Ich finds auch bisher ne spitzen Arbeit und auch ein wenig Schade, dass es größtenteils nur ein Dialog zwischen ein paar wenigen Boardies ist. Ein paar mehr Kommentare wären dem Mod durchaus gegönnt. Find auch die Qualität deiner Fotos is erste Sahne, mit was fotografierst du?
Das Plexi mit den Tastern find ich auch super, für was sind die alle? Power, Reset und das DVD Laufwerk is klar, und der letzte is für Licht an/aus? Will mir eventuell auch zwei so rote Taster als Power- und Resetbutton holen, muss aber nochmal überlegen.

Ansonsten kann mans nur wieder und wieder sagen: Klasse Arbeit, weiter so :daumen:

Danke.;)
Ich kann eine Eos 1000D + 55-250 IS mein Eigen nennen. Lassen sich ganz anständige Bilder mit machen, auch bei schlechteren Lichtverhältnissen.

@Taster: Im Grunde genommen weiß ich auch noch nicht genau für was ich die alle brauche.:) Es ist jedoch so, dass das Panel mit 4 Tastern am besten aussieht. Power/Reset kommt nicht ins Panel, da dafür schon unten am Gehäuse ein Taster sitzt. Es wird aber auf jeden Fall ein Taster für das Laufwerk sein, ein anderer fürs kommende SLight und die 2 letzten Taster vielleicht für andere Lights oder Lüfter.

Vielleicht hast du oder jemand anders noch einen Verwendungszweck?;)

das durchblutet ja richtig.. ;)

jetzt kommt langsam das "Bloody" des Bloody Camouflage zum hervorschein!

und bei mir kommt "Neid" zum hervorschein ;)

nur weiter so!!!

+1 , sieht ganz interresant aus, ich werde auch mal ab und an reinschauen. Frohes mod'den.

Naja, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Ding morgen da ist.
Haste eigentlich die Plexiplatte mit den Tastern schon eingebaut? Würde mich mal wieder über ein Bild mit dem Gehäuse ansich freuen, falls es da was neues gibt. Wie viel Geld haste denn eigentlich schon bisher in den Mod investiert? Dürfte sicherlich schon einiges gewesen sein, oder? :)

Danke;)

Das Control-Panel ist noch gar nicht gemacht worden. Die Bilder sind lediglich gerendert.;)
Aber ist momentan in Produktion zusammen mit der Faceplate und wenns fertig ist, wirds auch wieder was vom Case zu sehen geben.

Geld: Weiß ich schon gar nicht mehr; es ist zumindest viel und wird mehr, mehr und noch mehr...^^

Aso, dachte das wäre schon fertig gefräßt worden. Dann bin ich echt mal auf die nächsten Bilder gespannt.
Des mit dem Geld merke ich auch schon bei mir, obwohl ich ja noch eher auf "günstig" aus bin. Aber wenns dafür hinterher schön aussieht und es auch ein wenig hält (der Grund, warum ich das bei mir überhaupt mache), dann solls mir das wert sein. Macht aber auf jeden Fall irgendwie Spaß :)