Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt TJ07 "UNNAMED" reloaded
- Ersteller scor12
- Erstellt am
rand0m1337
Cadet 3rd Year
darf ich mal fragen wie viel du bisher für das alles ausgegeben hast ?
Ghostfire84
Cadet 4th Year
Huhu,
klasse Arbeit bis jetzt...
Sagmal wo lässt du deine Teile denn Pulvern?
Grüße
Ghosty
klasse Arbeit bis jetzt...
Sagmal wo lässt du deine Teile denn Pulvern?
Grüße
Ghosty
SilentHunterX93
Lt. Junior Grade
Sehr schönes Projekt =)
Bartimäus_
Lt. Commander
Sau Geil -> Ich göaube ich biege mein Antec noch halbwegs innowativ hin, bekomme aber so oder so starke konkurenz...Leider bin ich Preislich viel beschränkter als du und kann mir so weder Sleevs noch werkzeug hohlen, ausserdem fänd ich es schade die schönen Standart- Sleevs kaputt zu machen
Weiter so!!!
cYa
Weiter so!!!
cYa
Das du finanziell mehr eingeschränkt bist wie ich wage ich seeeeeeehr stark zu bezweifeln
Als konkurenz brauchst du mich auch nicht sehen, da ich erstens auf sowas keinen wert lege und an dem KaufMod nun schon fast seit einem Jahr baue der ursprünglich nur für mich sein sollte.
Allerdings haben sich die Zeiten leider geändert und ich kann froh sein wenn er überhaupt fertig wird bevor ich ihn verkaufe.
Aber dieses Jahr steckt voller neuheiten, und es wird in Zukunft sicher was innovativeres von mir geben
Als konkurenz brauchst du mich auch nicht sehen, da ich erstens auf sowas keinen wert lege und an dem KaufMod nun schon fast seit einem Jahr baue der ursprünglich nur für mich sein sollte.
Allerdings haben sich die Zeiten leider geändert und ich kann froh sein wenn er überhaupt fertig wird bevor ich ihn verkaufe.
Aber dieses Jahr steckt voller neuheiten, und es wird in Zukunft sicher was innovativeres von mir geben
Bartimäus_
Lt. Commander
Ich glaube das du dich da irrst...Mit 20€ Taschengeld im Monat kommt man net weit, da kann man sich grad die Spraydosen leisten Hätte da Mobo aber nicht unter Wasser gesetzt, finde die Standertkühler so schick und sonst hat man ja so ein Schlauchgewusel später.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder!
Ghostfire84
Cadet 4th Year
Ui diese Farben einfach genial.
Da werde ich richtig richtig neidisch.
Schwarz mit roter Flüssgkeit (bzw. Details) passt einfach perfekt...
Ich könnte mir sowas zwar auch leisten, aber nur wenn ich dafür meine Frau verlassen würde. (Also weiter träumen...)
Werden die restlichen Schläuche auch noch durchsichtig?
Greetz
G
Da werde ich richtig richtig neidisch.
Schwarz mit roter Flüssgkeit (bzw. Details) passt einfach perfekt...
Ich könnte mir sowas zwar auch leisten, aber nur wenn ich dafür meine Frau verlassen würde. (Also weiter träumen...)
Werden die restlichen Schläuche auch noch durchsichtig?
Greetz
G
E
ELMOKO
Gast
gute arbeit... naja viel war ja nicht zu machen .