Projekt TJ07 "UNNAMED" reloaded

Hey,

mir gefällt das Projekt auch sehr sehr gut! Ich glaube das wird nachher ein sehr schönes Gehäuse mit selbst geplanten und selbst angefertigten Teilen ;) Somit ist das für mich ein ganz "normaler" Mod der bestimmt sehr schön werden wird ;)

Also nur weiter so und lass dich nicht von deinem Vorhaben abbringen...

Ich weiß auch nicht was diese Leute für Komplexe haben, wenn die meinen das es mit dem Kauf der paar Teile getan ist so einen Pc zu bauen dann weiß ich auch nicht. Die wissen einfach nicht wieviel Arbeit und Zeit hinter so einem Projekt steckt. Wenn die meinen es ist so einfach schlage ich vor, sie bauen das komplett gleiche wie ich und wir lassen das am Ende von einer unabhängigen Person testen bzw. bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Murdermod! Auch wenn es langsam schon wieder aus der Mode kommt, wie das TJ07 allgemein.
Aber ist und bleibt einfach zeitlos und bei soviel Mühe... weiter so!

Sehr sauber gesleeved. Wenn meine Sleeves bald auch so werden...^^

Danke, freut mich das es euch gefällt :)

Aquaero ist da :D

Mainboard-blende nach dem Sandstrahlen heute :D

Temp-Sensor

Aquaero nach einer kleinen bearbeitung :D

Und hier noch ein etwas schlechteres Pic :)

Ausschnitt für die Cpu Stromversorgung wurde auch endlich gemacht :)

Jetzt gehts dann zusammen mit der Aquaeromount (wenn sie da ist) zum Pulvern und dann gehts wieder ein Stück voran :)

Ich würde einfach mal sagen, weils zum einen vielleicht garnicht notwendig ist, da das System vielleicht nicht groß übertaktet ist und zum anderen hat das Board jawohl eine optisch äußerst schicke Kühlung. Noch dazu wirken die Wakü Schläuche ganz schlicht, da es einfach nicht so ein "Gewusel" auf dem Mainboard ist.

Ne ich meine das Board bei den verlinkten Case ist nicht unter Wasser aber das hier gepostete schon.

Also mir kommt es so vor als seien das 2 verschiedene Mods. Aber das eine vom anderen stark abgeschaut ... bzw gefaked.

Was sagt der Threadersteller .... wie kommts zu dem Zufall? Ein oder Zwei Mods?

Texcor

Ich mags auch lieber unter Wasser ;)

Ich versthe die frage jetzt nicht ganz!?

Meinste weil ich das gleiche Board habe ist was abgeschaut?

Ich will dir nix direkt vorwerfen, aber die Farbgebung, das Gehaeuse, die Agb Halterungen, sleeves, schwarze Wakü Ansaetze etc sind identisch.

Hoffentlich bringst du viel Eigenes ins Project, damit es one of a kind wird aber der Radiator ist auch an der selben Stelle. Naja finds fake...nicht wirklich eine Eigene Idee

Frohe Weihnachten
Texcor

Zuletzt bearbeitet:
Ja gebe dir recht, die anlehnung des Designs ist absichtlich so gewählt von mir, das hat auch einen Grund und zwar weil es mir eben so gefällt. Ein Fake würde ich nicht sagen, da ich es nicht 1:1 kopiere sodern so gestalte wie es mir gefällt!

Wünsche dir und den anderen hier auch Frohe Weihnachten :)

Wir alle haben an Heiligabend echt nix besseres zu tun, als hierauf CB zu surfen und unsinniges Zeug zu posten, oder?
:lol: :smokin: :schluck: :daumen: :freak:

Klar sollte man es so gestalten wie es einem gefaellt. Aber in erster Linie denkt bestimmt jeder dem das irgendwie bekannt vor kommt, dass es ein fake sei. However

Wann gibts neues vom case?

Frohe Wihnachten
Texcor

Damit kann ich gut leben, denn schließlich steht es ja bei mir zu Hause :)
Ich warte immer noch ein paar teile vom Case, vorher kann ich nicht weiter machen, schätze spätestens Januar gibt es Updates.

Momentan bin ich an einer Idee hängengeblieben, mir ein weiteres Case zu kaufen, aber kein Temjin, hab da so ein recht intressantes Farbethema im Kopf das ich auch gerne umsetzen wollen würde, aber dafür gibts die Hardware nicht, bzw. hab ich sie nicht gefunden.

Kennt hier vllt. einer ein MB das komplett schwarz ist? Also keine bunten Stecker oder sonst was, es sollte komplett schwarz sein, Hersteller und Sockel sind egal.

Jo das ist super Danke :) Aber für meinen Verwendungszweck mom. noch zu teuer und warscheinlich auch zu Oversized. Aber bis ich das Projekt starte sind die Preise schon wieder etwas weiter unten.

Zurück
Oben