Projekt TJ07 "UNNAMED" reloaded

es lag mal vor einiger zeit im "trend" seine hardware in bierkästen zu verbauen, wovon man derzeit zum glück komplett weggekommen ist.

nun macht man eben "kaufmods" falls man das überhaupt so nennen kann weil der threadersteller nach eigenen angaben schon viel selbst geplant hat

momentan sieht es ja vielmehr so aus (wo schon auf kaufmods und keine neuen ideen etc rumgeritten wird) das derjenige was "einzigartiges" macht, der KEIN window besitzt...

der murdermod spricht mich persönlich schon an also weiß nicht was einige so verwerflich dran finden

finde ich auch...was @turbostaat schreibt.

modding Gehäusemodifizierung heißt ja das man sich selber was ausdenken sollte..un ein case mal nicht so aussehen zulassen wie ein normales.
ein led einzubringen ist kein modding. aber case so zuverändern das man es kaum erkennen kann das das von einen hersteller kommt, das ist modding.

Zuletzt bearbeitet:
nicht jeder kann sich so ein Case leisten. ist doch egal ob Modding oder nicht.

starkes Projekt scor12 ;)

Also nochmal, ich habe eine Zeichnung gefertigt, sie dem User Quakemasterg geschickt und er hat daraufhin mir meine Persönliche nur einmal auf der Welt vorkommende Blende gefertigt !
Hast du es jetzt verstanden turbostaat?

Und das mein Projekt inovativ ist habe ich nie behauptet oder angedeutet. Du oder ihr habt gesagt es hat nichts mit modding zu tun, außer man fertigt selber etwas an oder sonst was und das habe ich ja getan. Aber auch wenn ich es nicht getan hätte ist jede Form von veränderung eines Gehäuse ein mod. Meine meinung.

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem jetzt liegt, wenns nach innovationen oder mods geht, dann dürfte hier ja fast keiner mehr was posten weil jeder das eine oder andere abschaut und es in abgeänderter Version zeigt. Oder wollt ihr mir jetzt sagen das ihr ein komplett innovatives selbst entwickeltes und noch nie dagewesenes Gehäuse besitzt was keiner auch nur ansatzweise hat?

Versteht mich bitte nicht falsch leute, aber wer hier ein Problem hat das ich murderMod teile an meinem Gehäuse verwendet der ist hier falsch. Es gibt immer den ein oder anderen der diese Teile auch gern hätte und den Frust dann in solch einer Form wie es hier geschieht raus lässt, aber das ist ein ganz anderes Thema und ich möchte hier jetzt auch keinen damit ansprechen.
Wem es nicht gefällt das ich diese Teile haben der braucht nicht mitlesen und hier nicht rum spamen.

Ich persönlich bin mit meinem Gehäuse noch überhaupt nicht fertig, wie könnt ihr dann behaupten es sieht aus wie jedes andere? Ich baue es für mich und mache es so wie es mir gefällt und wenn das nicht hier ins Forum passt oder keinen anklang findet, dann nehm ich den Thread hier raus ist auch kein Thema.

Um mal eins klar zu stellen ich meinte mit neid, solche kommentare wie sie hier teilweise gemacht werden, kommen meist von leuten die neidisch oder gefrustet sind, hab ich alles schon erlebt. Ich habe ausdrücklich gesagt das ich hier niemanden ansprechen möchte, also sollte es auch keine andeutung sein!!

Ich möchte hier niemanden beleidigen oder sonst irgendwie zu nahe treten. Ich habe ja gesagt, wenn mein Worklog nicht gefällt oder das Thema verfehlt hat nehm ich in gerne raus ist kein Thema. Aber diskutieren warum ich murderMod teile habe oder ob es ein mod ist oder nicht, ist für mich irrelevant und da habe ich keine lust drauf. Kritik oder anregungen sind immer willkommen aber diese diskusionen hier, gehören meiner meinung nciht hier rein.

Mit blende meine ich diese Teil hier: http://www.abload.de/image.php?img=img_32549d95.jpg

Kritik gibt es sowohl in positiver als auch negativer Form. Du möchtest offenbar nur die positive Kritik hören. Daher ziehe ich mich auch zurück, viel Spaß weiterhin, solange es dir gefällt.

Ja, es sollte dann bald mal wieder inhaltlich weiter gehen. Die Photos sind von ganz ausgezeichneter Qualität, da freut man sich auf mehr !

Grüße

Ich versteh auch gar nicht warum hier gleich auf einen los gegenagen wird nur weil man sein Case mit gewissen anbauteilen hier zeigt.
Es gibt sicher bessere Foren auf denen das niveau noch nicht ganz so gesunken ist wie hier.
Und staati beantworte doch bitte meine frage, wenn du schon irgendeinen Müll in den raum wirfst.
Für die anderen tuts mir leid, fotos von Hardware darf man hier auch nicht machen also wirds auch keine mehr geben.

Falsch: Es ist nur bei einem Moddingprojekt nicht gern gesehen, wenn du Bilder von der Hardware einstellst ohne auch nur einmal vorher das Gehäuse präsentierst. Es geht nunmal vorrangig bei so einem Projekt um das Case und nicht die Hardware.

mach doch weiter...mit dein vorhaben.
lassen uns überraschen.

jeder hat eben seine meinung,aber davon musst sich nicht abbringen lassen.
nur hardware muss man nicht zeigen...es geht ja um des case. ;)

burnout150 schrieb:
Falsch: Es ist nur bei einem Moddingprojekt nicht gern gesehen, wenn du Bilder von der Hardware einstellst ohne auch nur einmal vorher das Gehäuse präsentierst. Es geht nunmal vorrangig bei so einem Projekt um das Case und nicht die Hardware.

Das Gehäuse ist doch in Post#1 mit 4 Bildern vertreten. Und da er alles unter Wasser setzen möchte, ist die Hardware ja auch nicht so unwichtig.

Grüße

also ich hab auch so nen kauf mod temjin :freak::D und steh voll auf meine überteuerte kiste. daher wäre es mit sowas von egal was andere denken.
also zeig neue bilder scor...wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn...:D

Ich hab jetzt 19 Beiträge versenkt und das gröbste gefiltert.

Jetzt wieder zurück zum Thema.

Edith:

Desweiteren habe ich die Bannerwerbung entfernt. Wir beraten noch intern wie wir das in Zukunft handhaben werden.

AGB Halter sind da :love:

Der neue Motherboardtray wurde gleich bestückt :D

Frontpanel und Grakablende nach dem Pulvern

Und noch ein Schnappschuss der Anschlüsse :D

Zurück
Oben