Q
q0p
Gast
Ich bin auf der Suche nach einer TKL-Tastatur für rund 100€. Windows nutze ich nur zum Spielen, daher sollte die Tastatur mit Speicher kommen und keine Software benötigen, um dann unter Linux keine Probleme zu haben. Bei der Logitech gibt es dann immer Regenbogen nach jedem Start und das nervt einfach nur noch
Die Xtrfy K4 TKL steht momentan an erster Stelle, besonders die weiße Version. Was mir hier nicht gefällt: Kabel fest, Logo's auf der Tastatur und das Weiß soll mehr grau als weiß sein.
Die letzten Jahre hatte ich nur Romer-G Tasten. Ich denke die kommen den Red Switches nah. Bin aber ein Noob in dem Bereich aber es soll einfach nicht zu leise sein und bloß keine blue switches (ich fand das beim Testen wirklich sehr schlimm).
Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt... auf der Suche im Netz wurde mir das vorgeschlagen.
Find das unfassbar genial, vom Sound und allem, schlicht, usw. so etwas zu bauen geht bestimmt weit über die 100€ hinaus und ist nichts für Noobs?
Versteht mich bitte nicht falsch, habe gesucht und oft immer Review gleich beendet, als der Punkt mit der Software angesprochen wurde.
60 Keys wären auch eine Option aber halt nur kein Logitech (egal zu welchem Preis).
Die Xtrfy K4 TKL steht momentan an erster Stelle, besonders die weiße Version. Was mir hier nicht gefällt: Kabel fest, Logo's auf der Tastatur und das Weiß soll mehr grau als weiß sein.
Die letzten Jahre hatte ich nur Romer-G Tasten. Ich denke die kommen den Red Switches nah. Bin aber ein Noob in dem Bereich aber es soll einfach nicht zu leise sein und bloß keine blue switches (ich fand das beim Testen wirklich sehr schlimm).
Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt... auf der Suche im Netz wurde mir das vorgeschlagen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Versteht mich bitte nicht falsch, habe gesucht und oft immer Review gleich beendet, als der Punkt mit der Software angesprochen wurde.
60 Keys wären auch eine Option aber halt nur kein Logitech (egal zu welchem Preis).