TKL Tastatur und Maus Gaming fähig per Funk

Asznee

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich suche eine kleine Tastatur und Maus per "Funk". Muss nicht vom selben Hersteller sein aber beides muss gaming fähig sein. PC hat kein Bluetooth aber evtl könnte ich das ja nachrüsten? (ASRock b460 hdv)

Derzeit nutze ich eine 7€ netto Tastatur und eine Logitech g502. Beides draht gebunden aber das schränkt mich zu sehr ein.

Hat jemand eine Empfehlung? Muss auch nicht der gleiche Hersteller sein. Würde mich freuen

Gruß

Also je nach budget könnte ich dir zumindest ne schnurlose Maus empfehlen.

Steelseries Aerox 3 Wireless Hab mich lang gegen schnurlos zur wehr gesetzt, aber merke gar keinen unterschied zu meinen Kabelgebundenen mäusen (Finalmouse ultralight), akkulaufzeit ist auch top, hab die jetzt ca. 7 wochen und musste die genau 2x Laden. Zugegeben, hab den RGB firlefanz deaktiviert...

Tastatur... hmm schnurlos wüsste ich nichts, bin mit meiner Ducky one 2 Mini (60%) mehr als zufrieden. Zumal ich das Kabel einfach abstöpseln kann an der Tastatur...
Muss aber gestehen, liegt auch zu 99% an den von mir bevorzugten switches (Cherry MX-Silent Red)

Muss die Tastatur beleuchtet sein oder ginge ohne? Zum zocken würde ich eher 2.4GHZ empfehlen da bluetooth doch spürbar latenz hat, zumindest empfinde ich das so.

Hier wäre so das was ich evtl noch nutzen würde:
Geizhals suche

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
Zurück
Oben