TMPGEnc 2.5 Plus bricht immer ab

fLuChTzW3rG

Commander
Abend....

ich habe ein Prob mit dem o.g. Prog und beim umwandeln unserer Silvestervideos. Es hört immer mit dem umwandeln, mit der unten genannten Fehlermeldung. Der Abbruch erfolgt immer bei einer anderen % Zahl. Woran liegt das?! Welches andere Prog gibts noch, was mit ein paar klicks AVI in MPG umwandelt?!

gr33tz

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    11 KB · Aufrufe: 206
Liegt das AVI File schon auf der Platte?

/edit by DunkelAngst
Fullquote entfernt - Bitte Regelerweiterung zum §3 in den Ankündigungen lesen! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe das File schon auf meinem Rechner. Danke für das Tool, aber atm wäre es mir lieber wenn TMPGE läuft, da ich 56k habe und 16MB doch nen bisschen viel sind.

greetz

Hi, also ein hervorragendes Tool zur Konvertierung von avi in mpeg1/2, also auch DVDs, ist Avi2Dvd. http://divx.trustfm.com.ru/

Es ist zwar leider 20MB gross, aber es lohnt sich wirklich. Das ist wirklich kinderleicht damit. Du findest bestimmt einen, der dir das schnell runterlädt. :-)

Es gibt keinen besseren "bezahlbaren" Encoder als den TMPGenc, zwischen ihn und den Cinema Craft Encoder der zudem einige hundert Euro kostet tut sich fast garnichts.
So dann, beheben eure Tipps nicht die Ursache, soll er jetzt zieh Encoder installieren und probieren?
Ich tippe stark auf seinen Ram, eventuell zu hoch getaktet oder gar defekt.

Strip, hast richtig getippt. Jetzt ist das nächste Prob, das das Vid keinen Ton hat, nur Bild. Muss ich das wo einstellen?!

Was hast du als Stream Type gewählt? du musst System Video+Audio wählen.
Oder den Ton aus dem AVI demuxen dann das Video encodiren und den Ton dann wieder muxen. Geht alles unter MPEG-Tools im TMPGenc.

hast du deine cpu übertakted?bei mir brachte tempenc auch fehler was am zu hohen cpu takt lag.

Aus Sound+Video ist es eingestellt. Wo geht das mit dem Muxen?! Kannst mal nen kleines How2 machn?! Strip Push.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich am Wochenende!

Is wirklich total nett von dir. THX:)

fLuChTzW3rG schrieb:
Is wirklich total nett von dir. THX:)

Hi

Habe nicht viel Zeit dieses Wochenende, aber, schaue doch mal hier rein da wird dir sicherlich geholfen und die Jungs dort haben bestimmt auch irgendwo eine KnowHow.

Zurück
Oben