@ToXiD: Danke für die Info, hatte gestern noch halbherzig nach einer Aussage dazu recherchiert.
Ich bin bei diesem "feature" jetzt etwas zwiegespalten...Eigentlich macht das Leichen auflösen das Game dann auch zu einfach. Die Jungs lösen sich ja wirklich nach gefühlten 30 Sekunden zu staub auf. Auf der anderen Seite hätten man dann noch eine Mechanik einbauen müssen um die Gegner wegzuschleppen, obwohl man mit "greifen" für eine interrogation schon nah dran ist. Hmm, werde mit Kumpels mal die anderen Schwierigkeitsgrade ausprobieren und sehen ob man dadurch dieses Manko kompensieren kann....
Zu den Freezes: Diese habe ich tw. auch. Im SP meist im Auto, gestern im MP mit Kumpels im Helo, wobei der Kumpel dann aus der Sitzung gefolgen ist. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es helfen kann seinen Virenscanner (der Threadersteller hat BitDefender) während des Games auszuschalten, da dieser angeblich bei einigen Leuten ständig die Spieldateien prüft. Ich hatte meine Norton FW und AV dann fürs spielen in den Silentmode gestellt, subjektiv betrachtet hat das geholfen.
Was mir sonst noch aufgefallen ist:
- Spiel ist manchmal zwischen den Spielern asynchron. (Buddy fliegt Helo, bei ihm ist der Helo mit Licht an geflogen und ich sag ihm, schalt doch mal licht an, worauf er meint, ist doch..erst nach erneuten on/off sehe ich dass dann auch bei mir)
- Wenn man in der Gruppe spielt muss jeder den Nachschub selbst markieren, dass wirkt jetzt schon lästig, weil man immer ein doublecheck machen muss ob die Buddies das auch mitbekommen haben. XP durch Kills bekommt man dann aber zusammen.
Momentan versuche ich einige Nebeneinsätze freizuschalten die man dann mit den Kollegen zusammen spielen kann um die XP abzusahnen.
Habt ihr sonst eine Idee was man "vorbereitend" aus SP-Ebene gut machen kann wenn man überwiegend Hauptmissionen und alles was viel XP bringt im MP machen will?