News Tomahawk Gaming Desktop: Razers kompakter Gaming-PC kommt mit RTX 3080

Sieht nicht so aus, dass es dafür eine Option auf Ryzen geben wird. Daher uninteressant.
Vom Formfaktor her und sonst rein äusserlich wäre es nicht schlecht.
 
Eine kleine Heizung mit RGB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68 und fox40phil
sieht ok aus..kann man machen :)

aber ob das mini netzteil genug saft hat für die 3080 :D
 
SavageSkull schrieb:
Ob man bei Razer die 3080 FE als Ersatzteil nachbestellen kann...
Wieso um noch Razor Aufschlag mit zu bezahlen? Denn selbst wenn der Markt sich den UVP angenähert hätte, würde Razor die Karte nicht zu UVP Preisen verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Wer kauft sowas? Eine teure RGB-Kiste, bei der die CPU schon jetzt limitiert. Verstehe ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thommy86
Hui, optisch finde ich das Teil sehr schick, und auch den Slide um die Hardware rauszuziehen ziemlich nice, wobei man dort eine Möglichkeit verspielt hat: Wenn ich das Teil auf dem Tisch habe, dann wäre es viel sinnvoller, wenn die Hardware stabil stünde und ich das eigentliche Gehäuse nach vorne weg abziehen könnte. In der jetztigen Form muss man das Gehäuse erst von der Wand entfernen und ggf. Kabel ziehen, um es öffnen zu können.
 
Totaler overkill die 3080 mit so einem langsamen Prozessor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Morph007 und |SoulReaver|
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Wie andere schon gesgat haben, der Prozessor killt das Teil für mich schon bei Ankunft und dazu wird es wahrscheinlich auch noch viel zu teuer für die gebotene Leistung. Das Nuc modul ist ohne razor Aufpreis ja schon komplett überteuert und mit razor wird es wahrscheinlich lächerlich.

Das Gehäuse sieht ganz nett aus, aber das dan c4 wird ziemlich genaus so gros sein und lässt deutlich mehr spielraum für potente Hardware.
 
Bei Tomahawk dachte ich erst an MSI 😉 In meinen Augen bezahlt man hier zu viel für die Marke. Zumal ein Fest verlöteter Prozi für mich ein NoGo wäre. Dann lieber ein schickes selbst gebautes ITX System und gut ist es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris und mehmet_b_90
Warum nicht ein Standard mini-ITX Board nehmen? Außerdem schreit die 3090 FE nach einem nur 8L großen Gehäuse... Damit ließe sich doch werben?!

Das FormD T1 ist mit dem gleichen Layout 2L kleiner (9,5 vs. 11,5L) fasst ein standard mini-ITX Board, einen 240/280(?) Radiator, 70mm hohe CPU-Kühler oder Triple-Slot Grafikkarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, feris und kraut1328
Innensechskant
Ja Razer. Stell dir vor, ich mag sogar die Firma und was jetzt ?
Es ändert nichts an der Sachlage. Du wirst bei Fertig-Pc Hersteller nie UVP Preise bekomm. Kurz du zahlst einfach einen Firmen Bonus drauf. Siehe Dell, Apple und weitere Hersteller von Fertig-PCs.

Meine Aussage bezieht sich nämlich auf das eventuelle Schnäppchen:
Ob man bei Razer die 3080 FE als Ersatzteil nachbestellen kann...
 
Also ein 750 W Netzteil wird ja die auf 45 W gebremste i9 CPU und die 3080 locker mit Strom beliefern . Das System ist ja auch mehr ein Designer Stück, als ein Zocker Bolide.
Solche Systeme kommen ja hier im Forum sowieso nicht so gut an ,weil man kaum was verändern kann.Für Leute die nicht so viel Ahnung haben und sich gerne sowas auf den Tisch stellen immerhin eine Option.
 
Ganz ehrlich? So ein Teil in der mit der richtigen Hardware wär mir auch ein Aufpreis wert.

Aber nich das da.
 
Zurück
Oben