Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTomb Raider: Amazon Games übernimmt Publishing der Fortsetzung
Amazon Games wird Publisher des nächsten Tomb-Raider-Spiels. Der Konzern gewinnt so einen großen Namen für seinen Gaming-Vorstoß für den außer Spesen bislang wenig gewesen ist. Entwickelt wird das Spiel von Crystal Dynamics.
Amazon macht mir ehrlich gesagt Angst.
Onlinehandel, Datenfarmen, Streaming, Spiele.
Wann folgen Autos, Telekommunikation, Nachrichten.... sofern ich nicht was verpaßt habe und sie schon drin stecken.
Solange Crystal Dynamics verantwortlich bleibt, wird da nicht viel bei rumkommen. Ist wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber mit denen ging es bei Tomb Raider immer weiter abwärts. Aus einem einst rätsellastigen Erkundungsspiel ist eine Ballerorgie geworden. Die paar Alibi-Rätsel in den letzten Teilen waren nicht der Rede wert.
Ein neues Tomb Raider mit der Formel aus den 90ern wär mal was. Aber naja, wird nicht passieren. Ob mit oder ohne Amazon.
An die schwarzseher: Amazon tritt doch hier nur als Publisher auf. Entwickelt wird es immer noch von Crystal Dynamics. Nicht immer gleich meckern. Wenn es dann wirklich scheiße wird, dann kann man mMn meckern.
Zur News: Ich versteh irgendwie nicht so ganz, warum Amazon hier der Publisher ist? Embracer hat doch die Rechte dran, warum publishen die das nicht selbst?
Zur News: Ich versteh irgendwie nicht so ganz, warum Amazon hier der Publisher ist? Embracer hat doch die Rechte dran, warum publishen die das nicht selbst?
Siehe letzter Absatz: vielleicht ist Embracer nach den ganzen Aufkäufen nicht mehr so dick bei Kasse. So kann man ggf. Triple A finanzieren und muss die Serie nicht auf Eis legen.
Amazon macht mir ehrlich gesagt Angst.
Onlinehandel, Datenfarmen, Streaming, Spiele.
Wann folgen Autos, Telekommunikation, Nachrichten.... sofern ich nicht was verpaßt habe und sie schon drin stecken.
Solange Crystal Dynamics verantwortlich bleibt, wird da nicht viel bei rumkommen. Ist wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber mit denen ging es bei Tomb Raider immer weiter abwärts.
Ja das denke ich ebenfalls, dass das eine unpopuläre Meinung ist. Der Reboot ist allgemein sehr gut angekommen bei Fans und Kritikern. Bitte bleib mir weit weg mit einem tomb Raider der 90er. Die Teile von Crystal Dynamics sind wirklich sehr tolle Spiele geworden und überhaupt keine Ballerorgie wie du es nennst.
Bitte bleib mir weit weg mit einem tomb Raider der 90er. Die Teile von Crystal Dynamics sind wirklich sehr tolle Spiele geworden und überhaupt keine Ballerorgie wie du es nennst.
Abwarten. Crystal Dynamics ist der Entwickler und da mach ich mir, bis jetzt, keine Gedanken. Die letzten Spiele waren genau die Wende, die Tomb Raider gebraucht hat. Ich war begeistert und so gerne ich die alten Teile gezockt habe; kann ich die heute nicht mehr spielen. Außer Legend; das war richtig gut.
Seit jeher Verweigerer von Amazon in jeder Form, dann gibt es eben ein Spiel weniger auf der Pile of Shame. Wer auf Menschenwürde kackt, die Umwelt verpestet und meine Steuergelder als Subventionen bekommt, der kriegt nicht noch Geld von mir. Mache ich seit 20 Jahren so und wird auch in Zukunft weiter so gehandhabt. Ich vermisse den klassische Retail-Handel, wo man sich seine Games in einer großen Box fürs Regal gekauft hat.🙄😓