• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tomb Raider: Anniversary] komme nicht weiter

Mein Spiel liegt nun auch schon seit 2 Wochen unangetastet rum da ich über eine
bestimmte Stelle (in Ägypten) nicht wegkommen.

Teilweise ist der Schwierigkeitsgrad echt heftig...

Gruß
R.A.M.

Da wo du auf den Pfosten springen musst, wo dauerhaft die beiden Wände zusammenkrachen? Da saß ich 2 Stunden lang (in ECHTEN STUNDEN :D) fest. Ist einfach nur mies programmiert an genau der Stelle. ;)

So long...

Es geht eigentlich ganz gut, wenn man in dem Moment springt in dem die Wände noch zu sind. Aber bis man da drauf kommt, ist erstmal Frust angesagt.

Ne, da wo man die Wand per Haken hoch muß wo immer die Klingen aus
der Wand schnellen. Irgendwie bin ich zu langsam, zu blöd oder beides:lol:

Gruß
R.A.M.

P.S. mittlerweile verkürzt mir Battlefield2 Project Reality Mod die Abende----

Da gibt es einen recht einfachen Trick, wie man das umgehen kann:
Einfach nach unten springen, und den Raum durch den Gang verlassen. Dann beim Obelisken die letzte Tür erneut betreten und den Weg zu dem Raum einfach nochmal machen -> man kommt wieder oben raus.

Ist zwar doppelte Arbeit, aber man spart sich die Hanken.

was ist da kaputt?

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 436
Hallo Leute...

Ich wollte mir wieder mal ein TombRaider- Teil kaufen, bin aber nie dazu gekommen Angel of the Dark oder Legends zu kaufen. Aber jetzt soll es wieder einer sein.

Ist Anniversary wieder so ein Game dass dich richtig fesselt?

Habe auch eine PSP: Ist es besser TR auf PSP zu kaufen, oder hat die PSP- Version weniger Spieldauer?

Erbitte Ratschläge, da ich ein richtiger TR- Fan bin:D

Danke Euch

Wenn du ein Tomb Raider-Fan bist kannst du mit dem Spiel nichts falsch machen. Zum Thema PSP kann ich leider nichts sagen.

So ich hab mal die Demo gezockt und ich muss sagen dass meine erwartungen erfüllt würden. Ist richtig spannend, weil du nie ahnst was passiert.

Thx

Ägypten - Der Obelisk von Khamoon

komme nicht weiter, da mit den 4 brücken (wie eine kreuzung) .

Hab bisher 2 Brücken schon unten, aber weis nicht wo ich noch hin soll, bzw. welchen schalter ich vergessen habe um zu legen? (um die vorletzte Brücke zu bewegen)

Das Level ist echt schwierig... :freak:

Warst du schon in dem hohen Raum, in dem du die Rampe herunterrutschst und diese sich dann in große Stufen verwandelt? Dann hast du vermutlich übersehen, dass man wieder ganz nach oben (oder nochmal vom Obelisken aus den Weg nochmal gehen) und da auf die andere Seite muss. Dort ist einer der Hebel.

Meine Version ist heute in den Müll gewandert. Definitiv das schlechteste Spiel
das ich in den letzten Jahren gekauft habe.

Hierit storniere ich auch das Abo dieses Themas.

Gruß
R.A.M.

TRA :hammer_alt:

@AoE-Maniac

ja, bin da schon runtergerutscht...
danke, habe ich wohl echt übersehen.

dann begebe ich mich mal auf die Suche nach dem Hebel :freak:

habe ein problem in croft manor. ich sollte eine zange bzw. schraubenschlüssel in der turnhalle finden. nur finde ich nicht. eigentlich sollte sie auf der plattform oben sein. aber dort ist sie nicht. weiss jemand wo sie sonst sein könnte oder habe ich einen bug? thx für hilfe.

Normalerweise ist sie in der Turnhalle auf der großen Plattform in der Mitte. Um da hinzukommen musst du vorher ein wenig umdekorieren, vielleicht bist du nur auf der falschen Plattforn. Oder hast du sie vielleicht schon einmal gefunden? Wenn beides nicht zutrifft riecht das sehr nach einem Bug.

eine grosse plattform die an der decke hängt, oder? diese meine ich und ich finde sie nicht dort oben. ein bug, uhe, da lässt sich wohl nicht allzu viel machen.

edit:kann mir jemand nen save schicken, wo jemand im croft manor die zange hat, aber das ventil noch nicht aufgedreht hat. wäre echt dankbar dafür. und wenn es im profil verankert ist, macht es nichts. für's croft manor würde ich halt ein neues profil erstellen.
danke schon im voraus für die hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal versucht, Croft Manor komplett neu zu beginnen? Könnte vielleicht helfen.

Ansonsten schau doch mal, ob die Zange trotzdem da liegt (Benutzen-Symbol) und einfach nur unsichtbar ist. Das hat mir mal in einem anderen Spiel aus der Patsche geholfen ;)

EDIT: Ja, diese Plattform ist die richtige.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
habs auch schon mal neu gestartet. das dreieck ist mir nicht aufgefallen. ich kanns nochmal probieren, aber allzu grosse hoffnungen mache ich mir nicht.

edit:nein, da ist keine zange. habe noch ein screen gepostet, wo ich bin um die zange zu holen. nur so zur sicherheit, falls ich am falschen ort bin, was ich bezweifle.
frag mich nur, wieso die zange dort oben ist. naja, ist auch egal. falls es wirklich ein bug ist, könnte mir jemand einen save schicken, wo er die zange schon hat? danke nochmals für die hilfe im voraus.

edit2:weiss niemand eine lösung gegen den bug. wäre nicht vielleicht einer so nett mir vielleicht den spielstand oder ähnlich zu schicken. also bisschen hilfe dürfte doch noch sein, please

Anhänge

• TRA.JPG
    TRA.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Hey

hab mal wieder eion Prob

aus unerklärlichen Gründen funktioniert mein Savegame nichtmehr. Egal. Wollte jetzt spielen aber ich hab ein Problem, im Croft Manor funktioniert die Tastatur nicht und wenn ich normal spiele und einen kleinen Abschnitt geschafft habe, muss ich Eingabetaste drücken, dann kommt das was man freigeschalten hat, das Kästchen ist leer und ab da funktioniert die Taste nichtmehr, also ich komm dann nicht mehr weiter. Keine der beiden Enter Tasten funzt da. Funzt nur einmal und beim 2ten mal nichtmehr..

Hat jemand ne Lösung?

Zurück
Oben