abulafia schrieb:
Warum machen die jetzt Gaming-Eingabe-Sets?
Billig einkaufen, teuer verkaufen = große Gewinnmarge.
So wie ich das sehe, wird hier versucht, unter dem etablierten Namen ein günstiges Produkt zu überhöhten Preisen zu verkaufen, Wucher trifft es da sehr gut, ich kann aber auch jeden verstehen, der das Abzocke ist Irreführung nennt, wenn man sich die euphemistische Verpackung ansieht.
abulafia schrieb:
Headset in der U-Bahn trägt
Kommt dort ja nicht mal für zur Geltung - Strom für die LED über USB, Ton über Klinke.
Die Preisgestaltung empfinde ich schon als sehr unverschämt, bisher ist mir TH als Marke nicht negativ aufgefallen, optisch waren deren Produkte aber noch nie mein Fall.
Eine traurige Entwicklung, das versucht wird, mit derart minderwertigen Produkten, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Für ein gutes und hochwertiges Produkt bin ich gerne bereit, einen entsprechend hohen Preis zu zahlen, mein neuer Makita Akku Kombihammer kostet auch 200€, da weiß ich aber, das Leistung, Verarbeitung und Qualität passen und einem 50€ Gerät überlegen sind, wohingegen hier der Premium Preis für das günstige Produkt gefordert wird, versteckt unter dem bekannten Logo.
Das hier ist für mich Betrug am Kunden, insbesondere, weil einige der angepriesenen Eigenschaften nicht zutreffen (Kabel kürzer, Abtastrate niedriger).