CloudConnected
Commodore
Was für ein Schmutz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lässt sich sicher regeln, USB-Hub ans Smartphone und dann ne Soundkarte (hat ja eh keinen Klinkenanschluss mehr ) und das Headset zur Beleuchtung dranmykoma schrieb:Kommt dort ja nicht mal für zur Geltung - Strom für die LED über USB, Ton über Klinke.
Apple verkauft dir ggf. nen 150€ Kopfhörer für 600€ - da merken aber eben die meisten Laien keinen Unterschied - die klingen dann einfach beide sehr gut. Man muss schon etwas audiophiler sein um zwischen 150€ und 600€ Kopfhörern einen Unterschied zu hören sag ich mal. Hier wird dir aber ein 5€-Kopfhörer für 60€ verkauft und das ist die Preisregion wo eben auch jeder Laie merkt, dass er totalen Schrott gekauft hat, bzw. eig. deutliche Unterschiede wahrnimmt. Das ist imho nicht (oder nur bedingt) das gleiche wie bei Apple (und anderen Herstellern). Es funktioniert eben nur, etwas zu teuer zu verkaufen, wenn der Kunde das nicht wirklich auseinanderhalten kann (150€/600€ kann er nicht, 5€/60€ aber eben schon). Was Tommy Hilfiger da macht, ist einfach das eigene Image zu schädigen indem sie jedem ganz offen Zeigen, dass sie Schrott verkaufen. Wie das Video von LTT schön gesagt hat: Es gibt eig. keine schlechten Produkte, nur einen schlechten Preis - Tommy Hilfiger hat das widerlegt: Es gibt auch Produkte, die einfach nur schlecht sind.Blase007 schrieb:Ja, aber ist das denn nicht eine logische Entwicklung?
Die Qualität von Markenklamotten ist kaum besser als die von C&A nur Kick ist noch schlechter. Kick wäre auch der richtige Partner für das GamingSet gewesen.Marc53844 schrieb:Ich habe nichts von TH aber jetzt meide ich diese Marke, auch wenn mir mal eine Hose von denen gefällt.
Das alle den Gewinn maximieren wollen ist logisch aber wenn hier so vorgegangen wird, dann ist für mich persönlich auch die Qualität der Kleidungsstücke in Frage zu stellen.
Was ist denn deiner Interpretation nach die Intention des Videos?abulafia schrieb:die Machart und Intention des Videos ist doch niveaulos.
Prinzipiell hast Du recht, aber eine solche Wertung hat ja auch immer einen Bezug zum aufgerufenen Preis.nciht schrieb:Es gibt auch Produkte, die einfach nur schlecht sind.
Habe die HD 660 PRO, weil diese für ihren Preis mehr als überzeugen. Würde anstatt Superlux ein anderer Etablierter Name draufstehen, wären sie weitaus teurer.Teeschlürfer schrieb:Dagegen sehen meine 30€ Superlux wie Luxusklassen.
Ach was, Powerbank in die Brusttasche und los. Alle Blicke sind dier sicher.mykoma schrieb:Kommt dort ja nicht mal für zur Geltung - Strom für die LED über USB, Ton über Klinke.