Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas wollte ich auch schon immer haben solche adapter gibt es ja auch schon von 50 Cent bis 20 Euro....
Habe aber auch Angst das gerade bei No-Name Geräten zu viel Spannung durch gehen kann was dann zum Hardware oder Akku defekt führt
Muß nicht zwanghaft gehen. Apple verlötet in die Datenleitungen des Ladegeräts Widerstände, um den Verbrauchern den max. Strom anzuzeigen. Wenn die Fehlen, mag dass das iPhone nicht immer.
Quelle: u.a. CT 14/11
Aber wer Geld für ein iPhone ausgibt, kauft gerne auch Original-Ladeadapter. Die sind auch viel besser/stylischer/..oder haben weiße Kabel ;-)
PS: Auch die NoName Dinger halten sich an eine Norm. Solange da USB und ausreichend Strom draufsteht, funktioniert es auch mit normierten Verbrauchern. Nur das sieht Apple halt anders und kocht sein eigenes Süppchen.
Okay hab mal ein paar Rezessionen bei Amazon durchgelesen... da haben ja doch die Meisten Probleme das zu wenig Leistung kommt
@0815burner: hab bei einigen sogar gelesen dass kein CE zeichen aufgedruckt ist... Die halten sich bestimmt an Normen xD (Wobei einen Natürlich klar sein muss dass das CE zeichen nicht viel bedeutet ...)
@homerpower:
Natürlich, absolut schwarze Schafe gibts immer.
Wollte aber damit andeuten, das Apple darauf abzielt, das dieUser original Zubehör kaufen müssen, obwohls nicht notwendig wäre. Das ist in meinen Augen Abzocke!