• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tony Hawk Pro Skater 2 Vista

henmar22

Lt. Junior Grade
hallo,
ich habe gerade tony hawk pro skater ausgegraben und installiert (mit kompatibilitätsmodus). in das menü komme ich noch, aber wenn ich einen lauf starten will stürzt das spiel ab und ich lande ohne fehlermeldung auf dem desktop.

ich hoffe jemand hat eine lösung, denn ich möchte das spiel unbedingt nocheinmal spielen.
google hat wie fast immer nichts brauchbares ausgespuckt.

falls wichtig, mein system:
- vista 64bit sp2
- intel e8500
- gtx 275

Zuletzt bearbeitet:
Master_of_SKT schrieb:
Gibt es nicht sowas wie ein Emulator für windows 98 etc ?
vllt eine virtuelle maschine, aber das wäre ziemlich umständlich. (nur im äußersten notfall). einen emulator kenne ich nicht, wäre gut wenn jemand einen tipp hätte

Biggunkief schrieb:
Führst du es denn auch im Kompatibilitätsmodus aus?
natürlich (habe auch alle von 95-xp ausprobiert)

Bei mir funktioniert THPS2 ohne Probleme und ich habe keinen Kompatibilitätsmodus oder ähnliches aktiviert. Hab Win7 x64.

hilft mir auch nicht weiter (btw: bei meinem kumpel läuft es unter win 7 64 bit auch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
OK, könnte vielleicht am Kopierschutz liegen. Ich hab das Game mit Keks laufen. Ich hab meinen THPS2 Ordner mal komprimiert, das sind knapp 460MB, da du das Game ja besitzt wärs nicht illegal wenn ichs dir schicke. Natürlich nur falls Interesse besteht

Zurück
Oben