• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tool zum Löschen aller Mods

söLLa

Commodore
Hallo :)

Wollte gerade mal ein paar neue Maps ausprobieren, doch immer wenn ich bei der Speileinrichtung angekommen bin kommt ein Fehler, dass eine IWD-Datei nicht vorhanden wäre oder modifiziert wurde. Hier war mal die Rede davon, dass es ein Tool gibt was alle Mods löscht, vielleicht bringt das ja was dann kann ich die Karten noch mal "sauber" downloaden.

Jemand gerade im Kopf wie das heißt?

Solche Beiträge liebe ich ja ^^ Wo nicht mal erwähnt wird welches Spiel überhaupt gemeint ist :rolleyes:

Das zu erfahren wäre bestimmt schon nicht schlecht^^

NoSyMe wir sind hier im CoD Forum da wirds garantiert nicht um Fifa 08 gehen :lol: Aber markus1234, ich glaub das ist es ;) Ich wusste ehrlich gesagt nicht nach was ich googeln sollte^^

/EDIT: Das ist nur für CoD2 und ich benutze nur 4, naja ich guck mal bei Google rund :lol:

Achso, naja, konnte ich ja nicht wissen für welches. Auf alle Fälle gibt es solche Tools für jede Reihe.

Ich hab nach Call of Duty Mods entfernen oder so gesucht, zweites Ergebnis brachte dieses Tool zum Vorschein.

mfg,
Markus

hast du einfach mal probiert alle unterordner in den mods ordnern zu löschen?

es gibts 2 mods ordner. einen im mainordner und einen im players ordner

Zurück
Oben