R
Respekt
Gast
MisaMisa schrieb:das liegt an den AMD Prozessoren
Echt? Kannst du uns das mal genauer klären? So ein Profi müsste das doch wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MisaMisa schrieb:das liegt an den AMD Prozessoren
McDaniel-77 schrieb:Aber wer interessiert sich schon für die Umwelt und die Ressourcen unserer Erde...
[funcoder] schrieb:Das ist mal wieder marketing für AMD. Würde mich nicht wundern wenn AMD Hier mit dem preis etwas nachgeholfen haben, nur damit sie an erster stelle stehen.
Respekt schrieb:Echt? Kannst du uns das mal genauer klären? So ein Profi müsste das doch wissen.
Mittlerweile las ich, auf Platz eins ist ein Supercomputer, mit AMD/ATI-GPUs (4000er-Serie).Vendetta schrieb:Höchstwahrscheinlich garnie. Weil der Test der hier die Rechenleistung ermittelt die GPUs deaktiviert und nur CPU misst, warum auch immer, glaube das ist eine Regelung...
deekey777 schrieb:Natürlich lieg es an den AMD-Prozessoren. Es wäre ja ziemlich blöd zu schreiben, es liege an Intel-Prozessoren, wenn keine verwendet werden.
Übrigens: Der Roadrunner verwendet CELL-Beschleuniger der zweiten Generation und Opterons.
Atkatla schrieb:Blödsinn. Material-, Klimaforschung-, Umweltforschung (gibt ja auch Erdreich), Biologie und Teilchenphysik z.B. in Jülich. Bloß weil es Superrechner zur Waffenforschung gibt, heisst das ja noch lange nicht, das alle Superrechner sowas rechnen. Der hier angesprochene ist auch für Open Science gedacht.
Wenn du schon die Aufgabengebiete von solchen Maschinen nicht kennst, hättest du ja wenigstens kurz mal googlen können, bevor du so eine Aussage in die Welt wirfst und die Arbeit von Wissenschaftlern in den Dreck ziehst.
MisaMisa schrieb:das liegt an den AMD Prozessoren
Eisenfaust schrieb:<vieeel Text>
Planet3DNow schrieb:Insgesamt ist AMD mit 42 Supercomputern in der Top500 vertreten. IBM konnte sich 52 Plätze Sichern, während der große Rest von Intel-Systemen beherrscht wird. Ob und wie sich das Bild mit dem erscheinen der 12-Kern CPUs "Magny Cours" ändern wird, wird die Zeit zeigen.