Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaue Sky und Länderspiele und habe überhaupt keine Probleme
100hz habe ich als Referenz auf meinem UE40B7090 im Wohnzimmer. 0 Unterschied erkennbar
24p hat der RV auch. Habe aber auch "nur" den 32RV635D
Werde den XV sehr wahrscheinlich nehmen, weil es wohl doch zukunftsorientierter ist. Schließlich ist ein LCD ja dann auch wieder eine Anschaffung die länger halten soll. So bin ich dann auch für BluRay gewappnet und hab noch paar nette Zusätze.
100hz habe ich live gesehen und habe mich bewusst dagegenentschieden.
Ist aber halt deine Wahl. Ich habe mich bewusst für die Preis/Leistung entschieden.
also ich finde bei 100 hz diesen Soapeffekt (man schaue z.B Sturm der Liebe oder ähnliches bei ARD) ehr störend.
Ich habe heute bei toshiba angerufen, die modelle sind bis auf das Äußere identisch
So, ich hab meinen XV heut morgen von der Post nach Hause schleppen dürfen.
Im Gegensatz zur kleinen 15er Röhre der helle Wahnsinn!
Aber ich konnte bei der Länderauswahl Finnland nicht finden, geschweige denn eine Regionsauswahl für Helsinki !?!?
Die Firmware ist "FW40" und mit der Sendersortierung gabs gar keine Probleme.
Wie/Wann kann ich Finnland einstellen? Ich gucke gerade nur Analog weil de KD-Karte noch nicht da ist.
Man soll doch die Ländereinstellung auf Finnland stellen damit er die Digitalsender findet.
Auf Deutschland soll er nichts finden. Das ist mir auch schleierhaft.
Bei 100 Hz und Res+ seh ich ehrlich gesagt auch keinen Unterschied.
Aber vllt hat das ja mehr Auswirkungen auf HD und BR.
Die Sendersortierung ist auch nicht so kompliziert mit der Kanalnummer vergeben und so. Geht alles automatisch, nur verschieben und fertig.
Blickwinkel bei normalem Bild kaum eingeschränkt von allen Seiten. Mein Monitor verhält sich da ganz anders.
Das mit Finnland/Helsinki gilt wohl nur für Panasonic-TVs. Mein 37XV635D hat auch mit der Ländereinstellung Deutschland alle Kanäle, die ins digitale Kabel eingespeist werden, gefunden.
Bei 100 Hz und Res+ seh ich ehrlich gesagt auch keinen Unterschied.
Aber vllt hat das ja mehr Auswirkungen auf HD und BR.
Worin besteht jetzt eigentlich der Unterschied von der 635 D serie zur 685 D Serie???
Ich steh auch zwischen der Entscheidung den 42 Zoller 685 D um 570 € zu nehmen oder den kleineren 37 Zoll VX um 630 oder den 42 er um 680€ was aber schon sehr nahe bei der preislichen Schmerzgrenze liegt
- Gamecube (Resident Evil Remake) dank vorgerenderter Hintergründe deutlich hübscher.
Mit Region Deutschland werden bei KD in der Tat die Digi-Sender gefunden.
Die Info zeigt mir bei DTV an, dass die Sender in SD ausstrahlen (nur halt digital oder was?)
Wo gibt es denn diese HD Testsender, die mit 1080p ausstrahlen? Will mal richtig staunen!
Heute kam er... scheiss die Wand an. Größer als erwartet aber sooo geil!
Schaue grad Fluch der Karibik in FullHD... komm gar nimmer ausm sabbern raus! Ansonsten auch SD Bild sehr gut, aber noch viele Einstellungsmöglichkeiten möglich! Bin wieder tv gucken.
Wer hatte da eig. letztens diese Mini-Tastatur für seinen HTPC? Hab das in irgendner Signatur gesehen... brauch die