Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTotal War: Nächster historischer Serienteil bereits in Arbeit
Die Ankündigung eines weiteren Total-War-Spiels im Warhammer-Universum stößt nicht auf ungeteilte Gegenliebe. Vielen Fans der Reihe steht der Sinn nicht nach Fantasy, Wünsche nach einer Fortsetzung mit historischem Setting wurden unter anderem im ComputerBase-Forum geäußert.
Fände WK 1 oder 2 echt interessant, bin dann aber gespannt wie sich das auf die Echtzeitkämpfe auswirkt, wenn da schnelle Flugzeuge etc. vorhanden sind. Ist dann balancemäßig bestimmt nicht so einfach.
Fände WK 1 oder 2 echt interessant, bin dann aber gespannt wie sich das auf die Echtzeitkämpfe auswirkt, wenn da schnelle Flugzeuge etc. vorhanden sind. Ist dann balancemäßig bestimmt nicht so einfach.
Gefühlt geht es mir der Ki seit Shogun steil bergab wobei Rome ja echt der Überwitz war. Ich hab Warhammer aber schon alleine wegen dem Vorbestellerbeschiss links liegen gelassen.
WW1 wäre gut da Total War Empire ja auch gut lief und es ja indirekt ja auch um stellungskriege ging und auch noch mit Kavallerie usw wie im WW1war. Würde mir ein WW1 wünschen.
Bin mal gespannt was sie raushauen wenn es eine ungenutzte Epoche werden soll.
Persönlich halte ich da die Bronzezeit und den Beginn der Eisenzeit für eine interessante Möglichkeit.
China halte ich für schwierig da es vermutlich ähnliche Probleme wie Shogun:Total War hätte mit der begrenzten Einheitenvielfalt.
Vllt eher auf gesamt Ostasien bezogen mit Japan, Korea und China als Fokus?
alles aus dem 20ten Jahrhundert halte ich aber für unwahrscheinlich da es dort keine wirklichen großen Einheitengruppen mehr gab. Und darauf basierten bisher alle TW Spiele.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen wie von TW:WH
Ihr habt etwas ganz wichtiges vergessen!
Kannte jemand von euch das Western Strategiespiel "AMERICA"? Das wäre wirklich wirklich ein gutes Zeitalter. Mit Revolverhelden, Goldminen, Indianerstämmen, Zügen, Zugüberfällen etc.