frankyboy1967
Lieutenant
War ein offizielles Addon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerrvonBla schrieb:... fände einen Teil zum amerikanischen Bürgerkrieg cool ... aber ein solides Medieval III genauso freuen.
Total War: Star TrekNicht genutzte Epoche
Total War: Primeval
Total War: Infinite Warfare
Chismon schrieb:Des Weiteren fände ich ein Total War - Alexander der Große oder ein Total War - Diadochen ziemlich passend, aber 'mal abwarten, was es denn so werden wird .
Kasmopaya schrieb:Total War: Star Trek ... die Chancen auf das sind nicht sehr hoch. Aber wie geil wäre das denn, Zukunfssetting wie Anno 2070, mein Lieblingsanno. War so klar das die Meute nicht weis das die Spiele Parallel entwickelt werden und extrem lange in der Entwicklung sind.
Bulletchief schrieb:... zweite Add-on zum ersten Rome war Total War: Alexander
tensai_zoo schrieb:Langweilt das die Leute nicht langsam? 10 Mal das gleiche Produkt bloß mit nem anderen Anstrich.
Chismon schrieb:Dahingegen wäre die Erschließung Nordamerikas durch europäische Siedler (hauptsächlich Engländer und Franzosen) sowie Einbeziehung diverser Indianerstämme ein umfangreicherer Western-Ansatz und könnte richtig gut werden und wäre auch ein komplett neues, von Spielentwicklern leider übersehenes Kampagnenszenario.
Bl4cke4gle schrieb:Wäre für Total War dann eine ziemliche Neuerung mit lose verteilten Einheiten. Ob die Entwickler sowas angehen?
Ah, danke, kenne ich gar nichtAkula schrieb:Nö, die "Barbaren"-Stämme im alten Rom waren ebenfalls in losen Formationen unterwegs.