• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total war Shogun 2 Demo problem

xxGesichtsbuchx

Cadet 3rd Year
Hallo also habe gestern mein System neu aufgesetzt meine festplatte formatiert alles gut nun wollte ich meine Spiele wieder installieren nun funktioniert kein einziges mehr -.-!!
z.b. Shogun Total war 2 demo wollte mir das Spiel heute kaufen die Demo funktioniert nicht es startet der desktop bleibt da dann kommt der spiele mauscourser aber der desktopbildschirm und wenn ich den Taskmangaer betätige wird der bildschirm kurz schwarz höre auch kurz ingame sound aber dann bin ich wieder im desktop -.-! bitte um hilfe!!

lieber Fredersteller, wieso 2 Freds? Kleiner Kiddie dem langweilig ist? Ohne Infos sowieso blubb :freak:

Also wow so schnell eine antwort also das spiel lief ja schonmal auf meinem Rechner vor langer zeit habs dann wieder gelöscht und seid gestern funzt kein einziges mehr -.-!^^

also
WIN 7 64 Bit
8gb RAM
AMD Phenom II X4 955
hd 6850

@ javajo
habe es in 2 Foren getan weil ich nicht wusste in welches es am besten passt ^^ !^^

was gibt Ereignisanzeige her?
Wenn man nicht weiß ob die Kategorie die richtige ist, wird dich ein Mod schon drauf hinweisen.

Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige.

Da sieht man in der Regel zu 99% auf was der Fehler beruht

alles klar, bin leider jetzt wech, die Fehler in der EA wird dir auch wer anders auswerten und helfen können.
LG javajo

;)hattest ja genug Zeit um rauszufinden wie man hier was hochlädt. Gibt es nachzulesen, falls man wirklich Interesse hat :p

Warte immer noch auf deine Ausführungen um dir weiterzuhelfen :freak:

PS: hab mir mal deine anderen Beiträge angeguckt....mein Tipp...such dir nen Freund oder Freundin, geh raus an die frische Luft, mach die Augen zu und genieße ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben