• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Shogun 2 Steam problem

xxGesichtsbuchx

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
50
Hallo habe mir gestern das Spiel Shogun Total War 2 gekauft konnte dies auch spielen als ich dann aber gemerkt habe dass es auf englisch ist habe ich es unter eigentschaften auf deutsch gestellt seitdem funktioniert es nicht mehr
Wenn ich das Spiel starte kommt der kleine graue Kasten mit das Spiel startet der verschwindet dann passiert nichts auch bei Steam beid er anzeige bei den Freunden wird angezeigt dass ich in keinem Spiel drin bin habe das Spiel auch schon deinstalliert hat auch nichts geholfen :(
 
Verifiziere den Spiele Cache dann wird er was neu laden weil er andere Dateien für die deutsche Sprache braucht.
*EDIT*
Sagt ja auch
Sprachen: Englisch*, Tschechisch, Französisch*, Deutsch*, Italienisch*, Polnisch, Russisch*, Spanisch*
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung
Also wird Sound Dateien benötigen die müssen erst geladen werden.
Wenn das Neu Installieren solltest, gleich Installieren und wenn er anfängt zu laden gleich unter Eigenschaften auf Deutsch stellen dann lädt er gleich die richtigen Sound Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
verifiziere den Spiele Cache ? OO xD
Ergänzung ()

was soll ich machen :D bitte eine genaue Anweisung :D
Ergänzung ()

Also nochmal das ganze Spiel löschen?
 
Im Steam Hauptfenster wo er dein Spiel anzeigt Rechtsklick auf das Spiel Eigenschaften Spielecache Verivizieren ist auch da wo er dir das Backup anbietet.


So geht das KLICK-MICH <----
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kam ein update wird benötigt und dann kam das spiel ist vor rübergehend nicht erreichbar -.-
Ergänzung ()

Meinst du unter Updates und dann ----> Lokale Spieldateien löschen? :D sorry
Ergänzung ()

Ja das hab ich auch gemacht
dann
kommt kurz ne installation wenn ich es starte keine ahnung was er da instlalliert dann aber nichts mehr wieder warte ich dass er es startet :/
 
Kannst auch haben das da noch irgendwas quer hängt und er das noch nicht richtig erkannt hat zur Sicherheit nochmal Ausloggen (Oben Links unter Datei Benutzer Wechseln) und nochmal neu Einloggen hatte das damals auch mal nach nem Kauf erst nachdem ich das gemacht hatte lief es Vernünftig.
 
ok werde ich gleich testen habe aber gestern 4 mal den PC neugestartet

jetzt gerade sehe ich beim dem Freundefenster dass er mir diesmal anzeigt ich sei im Spiel drinnen ich melde mich in 5 min nochmal sollte es wieder nicht gestartet haben
Ergänzung ()

So mir wird auch unter den laufenden Prozessen angezeigt
Shogun2 aber es tut sich nichts :/
Ergänzung ()

grade nach dem neu einloggen werde ich in dem freundefenster nur kurz als "Spielt gerade Total War Shogun 2 " denn sofort komm ich wieder als ganz normal online
Und wenn es sich "beendet" taucht ganz kurz bei dem Spiel auf ich glaube Synchronisieren oder so
 
Zurück
Oben