• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Shogun 2 weiß nicht weiter

Jackyi

Banned
Hallo, ich hab mit Shogun 2 erst neu begonnen komme aber nicht weiter.
Also ich kann mich in meiner Provinz gar nicht bewegen alles ist abgegrenzt weil ne andre Provinz Krieg ist so steht es da zumindest.

Ich hab da jetzt 3-4 Runde abgewartet aber nichts geschieht ich kann nichts anderes tun.

Wie kann ich außerdem Soldaten bilden ?
Und wie funktioniert das mit die Beherrschung der Künste `?

Steam Biblothek -> Rechts Klick Shogun 2 -> encyclopedia -> da ist eigentlich alles recht gut erklärt

Jackyi schrieb:
Hallo, ich hab mit Shogun 2 erst neu begonnen komme aber nicht weiter.
Also ich kann mich in meiner Provinz gar nicht bewegen alles ist abgegrenzt weil ne andre Provinz Krieg ist so steht es da zumindest.

Ich hab da jetzt 3-4 Runde abgewartet aber nichts geschieht ich kann nichts anderes tun.

Wie kann ich außerdem Soldaten bilden ?
Und wie funktioniert das mit die Beherrschung der Künste `?
Wahrscheinlich kennst Du die Antwort mittlerweile, aber du kannst nicht mit deinen Truppen in benachbarte Provinzen einmarschieren, solange du nicht
a) im Krieg mit ihnen bist
b) im Bündniss mit ihnen bist
oder c) eine Zugangsberechtigung hast.

b) und c) kannst du per Diplomatie (auf die kniende Geisha im rechten, unteren Eck klicken) erreichen, a) einfach durch einmarsch mit Kriegserklärung.

Soldaten ausbilden geht in deinen Städten unter Rekrutierung. Die Beherrschung der Künste ist auch im rechten, unteren Eck zu finden (neben der knienden Geisha). Diese bringen dir diverse Vorteile und Fähigleiten entweder im krigerischen Bereich "Bushido" oder im zivilen Bereich "fälltmirnichtein".

Zurück
Oben